viele fragen in einer beillt euch pls!^^ (MH Freedom Unite)

Hallo ich habe ein paar fragen
also
wie schaffe ich Gravios seine jüngere form bin mit meiner eisen katana gospel hingegangen die prallt immer ab wisst ihr waffen die ich schon benutzen kann und die bei ihm helfen?
2.grüner plesioth ich bin schlecht im sachen plesioth töten hab damals alle quest fertig gehabt ausser grüner plesiot ich schaffe 2 kutkus gleichzeitig aber nichtmals nen grünen plesioth gibt mir pls nen tipp für ne waffe und eine rüstung!^^
3.Yian garuga ic hdachte der is schwächer als der kutku weil da stand unterstufe dachte das heisst vorgänger oder schwächer von wegen der klatscht mich durch die welt geschichte... was für waffen brauche ich für ihn und rüstungen

also hier meine aktuellen rüstungen und waffen :

Eisenkatana gospel angriff:576
Bollwerk angriff:299
Knochen katana wolf : 528
Rotsäbel:154 angirff und 150 feuer eigenschaft.
Donnerfluch:164 angriff und 160 blitzeigenschaft
blangozerstörter+:Eis eigenschaft :200 und angriff 480
eiserne kochklinge xD :168 angriff
Schneegift: angriff 168,eis eigensch:120,gift eigensch:80

rüstungen: Silber metallstifel:verteidigung 20(stufe 2)
BlangoBeinzug:verteidigung 46(stufe 6)
Blangoarmschienen verteidigung 50 (stufe 8)
Hermitaur Paner :verteidigung 42 stufe 6
Hermitauerkappe:verteidigung 22 stufe 4
so puhhh xDD
also wenn ihr mir waffen nennt gibt auch bitte den stammbaum an wie ich sie bekomme :)
und bei rüstungen einfach nur sagen welche und welche stufe die sein muss beillt euch pls Danke !^^

Frage gestellt am 01. März 2011 um 12:05 von bomber98

12 Antworten

1. basarios: ls oder gs weil er lagsam is. rüstung mit feuerverteidigung und gegengifte mitnehmen. von vorteil wäre fechtjuwele. wenn du +10 hast prallst du nicht mehr ab.
hat drachenverteidigung -2 und feuer 0 der rest is alles mehr.
2.lanze weil du dann blocken kannst, ODER wenn möglich gospel zu hackbeil weiterverbessern und dann immer vor ihm rumlaufen damit er schiesst und dann 2-3 mal auf den kopf hauen. dauert ein weilchen is aber sehr ungefählich.
3. yian garuga: sehr schön beschieben xD. fallen, blitzbomben und bomben und gegengift. am besten donnerfluch oder auch hackbeil. hat vorallem wasserverteidigung -.

viel erfolg.

Antwort #1, 01. März 2011 um 13:05 von timmynator

1.ich habe den hammer vom garuga benutzt(kannst du ja noch nicht)deshalb nimm einen anderen hammer mit viel angriff,nimm fassbomben mit und du musst versuchen immer den basarios gegen diese grauen steine zu locken dann explodieren die

2.den grünen plessi kannst du mit großschwert(blocken nicht vergessen)machen und nimm tränke,schallbomben usw. alles mit

3.(wie timmynator schon sagt schön beschrieben)da hab ich großschwert genommen(roter streifen)und ihn immer auf den kopf gehauen

hoffe ich konnte helfen

_a16

Antwort #2, 01. März 2011 um 13:21 von _a16

ja mit grossschwert gehts gut, dachte aber des is für nen anfänger nicht unbedingt der beste waffentyp für nen (tschuldigung) anfänger

Antwort #3, 01. März 2011 um 14:27 von timmynator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
timmynator,garuga hat keine gute wasserverteidigung sondern donner -.-

Antwort #4, 01. März 2011 um 14:30 von hundezahn

drum hab ich ja auch geschrieben er hat - (minus) wasserverteidigung -.- . das mit dem donner kann sein.

Antwort #5, 01. März 2011 um 14:33 von timmynator

xD has übersehen

Antwort #6, 01. März 2011 um 14:35 von hundezahn

naja - kann man au nit sagen.er hat 0 wasserverteidigung,derhat keine schwäche,kuck mal auf die rüstung von dem^^

Antwort #7, 01. März 2011 um 14:36 von hundezahn

wie haste grad nachgeschaut? hätte jetzt einiges gewettet das wasser seine einzige schwäche ist.

Antwort #8, 01. März 2011 um 14:47 von timmynator

okay danke ich muss mir wohl ne wasser waffe besorgen oder einfach mein langschwert leveln für den garuga
also Timmys tipp hat bei den grünen plesi wunder gewirkt(lanze)
gravios jr hab ich noch nicht versucht^^

Antwort #9, 01. März 2011 um 15:51 von bomber98

ja beim gravios muss man ein bischen reinkommen bis man weiss wann und wo man ihn angreifen sollte. kannst ihm ja erst mal den schwanz abhaun.

Antwort #10, 01. März 2011 um 15:57 von timmynator

Mach dir für Gravios das Großschwert vom Plesioth. Ob du abbrallst oder nicht ist dann egal. So hab ich ihn locker gemacht.

Antwort #11, 01. März 2011 um 19:33 von Immerzocker

Also ich habe keine Ahnung sry

Antwort #12, 11. Oktober 2012 um 19:52 von yassa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)