Seelenbrecher (Monster Hunter 3)

hey ich wollte fragen ob es sich lohnt einen zu bauen?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 14:01 von ortacer

3 Antworten

ich würde mir an deiner stelle einen bauen, weil der im schwertmodus drachenangriff hat und mit erwecken auch noch mal drachenangriff...
weil der auch viel angriff hat ist er auch gut (schärfe reicht auch aus)

den könnte man eig. gut gegen alatreon benutzen ( mit erwecken und schwertmodus natürlich)

Antwort #1, 01. März 2011 um 14:04 von Race-Pro1804

mein vorposter hat größenteils recht, nur das mit ala würd ich lassen, da ala nur in der luft gegen drach element empfindlich ist. nimm lieber eine eis oder wasser waffe.

Antwort #2, 01. März 2011 um 16:06 von (-Dark-Angel-)

jaaa...er hat recht...is ja doof.

trotzdem würde ich keine eiswaffe nehmen da du den mit einer morphaxt technisch gesehn gut in der luft treffen kann da sie vorallem im schwertmodus viele schnelle vertikalhiebe ausführen kann. und am boden hat es ja noch ein bisschen drachenelement zwar nicht soviel aber heee was soll man machen^^

aber so nebenbei bin nochnie selbst mit der morphaxt gegen den angetreten. is also alles theoretisches wissen. und es kämpfen auch nicht soviele mit sw gegen den ala das wird schon iwie nen grund haben.

Antwort #3, 01. März 2011 um 16:37 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)