Lohnenswert? (Black Ops)

wollte mal wissen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen und ob man Xbox live gold braucht um es online zu spielen

thx im voraus

Frage gestellt am 01. März 2011 um 14:33 von MarcoRu598

6 Antworten

Um online zu zocken brauchst du bei jedem Spiel eine Gold-Mitgliedschaft (also Xbox Live), und zur frage ob es sich lohnt: Nun ja, Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich finde Black Ops war ein herber Rückschritt im Vergleich zu MW2. Die Story ist richtig schwach und der Multiplayer macht nach kurzer Zeit schon keinen Bock mehr. Aber ein richtig großer Spaßbringer ist der Zombie-Modus. Man kann ihn alleine oder im Splitscreen ohne Xbox Live zocken, um ihn aber online mit bis zu 3 anderen Spielern zu spielen braucht man eine Gold-Mitgliedschaft. Dieser Modus macht eigentlich immer richtig Fun; ein Gaming-Kollege von mir hat sich Black Ops auch gekauft (weil er Gamerscore-Hunter ist) und spielt seitdem er es hat, zu 99% nur Zombie-Mode.

Antwort #1, 01. März 2011 um 14:47 von gelöschter User

mit dem zombiemodus hat Black_Ops360 vollkommen recht
und ich muss sagen dass ich den multiplayer noch viel geiler als den von modern warfail 2 finde (das war kein schreibfehler).
zur kampagne...also ich weiß nich was du da laberst aber das is die erste cod campagne die wirklich ne story beinhaltet und zwar mit EINEM character und nich mit 3 die dann auch noch alle sterben

Antwort #2, 01. März 2011 um 16:01 von Wyvernmetzger

Alter ich kann nix anderes mehr zocken als Zombie. Ich bin auch GS-Hunter aber selbst so einer wie ich muss mal aus spaß zocken und da ist Zombie Perfekt. Was fehlt wär ne Zombie story also keine Radios sondere so wie die normale Kampange mit Missionen. Und zur Frage: Also ich spiele nicht viel MP und daher kann ich dir darüber nix sagen aber die stroy finde ich gut. Es gibt sogar ne Mission mit der Donnerkanone.

Antwort #3, 01. März 2011 um 17:04 von GTApolice

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Jeder mag was anderes. Die Story von ACB, Halo 3, GTA IV, etc. ist einfach der Hammer, aber BO ist meiner meinung nach einfach nur schwach und lahm

@GTApolice: Wir müssen mal wieder "Kino der Toten" miteinander zocken! :D

Antwort #4, 01. März 2011 um 18:23 von gelöschter User

mal gucken. Hast du nicht Ascension? Ich hab mir das mappack nur wegen zombie geholt und ich muss schon sagen wegen Ascension ist es wert weil die map einfach nur so hammer geil ist.

Antwort #5, 01. März 2011 um 18:38 von GTApolice

Nein, mir war das Mappack einfach zu teuer.

Antwort #6, 02. März 2011 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)