Wie bekomme ich meine musik in das radio von Müllabfuhr Simulator 2011 (Müllabfuhr-Simulator 2011)

Hallo

Ich habe gesehen das man bei müllabfuhr simulator 2011 ein radio hat wie kann ich da jetzt meine musik hören und in welches format muss ich es konvertieren


MFG Kevin

Frage gestellt am 01. März 2011 um 15:04 von WindGala

6 Antworten

OMFG! es gibt tatsächlig einen müllabfuhrsimulator! o.O

Antwort #1, 01. März 2011 um 15:35 von Gehtbuster

Erwarte keine antwort,wer hat dieses Spiel denn gekauft?

2leute,du und Ted von Scrubs(ich weiß das es mehr sind aber wer kauft sowas ich hätt keine 50ct dafür ausgegeben.Ich hätt mir sogar lieber ein eis gekauft als so ein Scheiß)

Antwort #2, 01. März 2011 um 15:42 von gelöschter User

Hallo

Ich erwarte kein urteil über das spiel ich möchte nur eine antwort auf meine frage

MFG WindGala

Antwort #3, 01. März 2011 um 15:47 von WindGala

Die Frage sollte eher lauten, wie bekomm ich den Mist wieder von der Festplatte runter.

Also wirklich du wirst wohl eher weniger ne Antwort auf die Frage bekommen, weil das Spiel einfach mist ist und neimand es spielt

Antwort #4, 01. März 2011 um 20:20 von Playa-master

Genau finds einfach selbst raus wir wollen nur mitteilen das NIEMAND so ein Spiel kauft und du daher woll kaum ne antwort bekommst

Antwort #5, 02. März 2011 um 12:30 von gelöschter User

Schlimm ey! Solche Assis! Wenn WindGala sich das Spiel kauft, dann tut er es eben !

Antwort #6, 05. März 2011 um 17:08 von nino5781

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Müllabfuhr-Simulator 2011

Müllabfuhr-Simulator 2011

Müllabfuhr-Simulator 2011 spieletipps meint: Im Schneckentempo tuckert ihr durch polygonarme Nachbarschaften und sammelt Müll ein. Spaß sucht ihr dabei vergeblich.
43
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Müllabfuhr-Simulator 2011 (Übersicht)