Ich komme aus der feuerburg nicht mehr raus?! (Sacred Odyssey)

Hallo ihr lieben!

Ich hab ein Problem..
In der feuerburg hab ich alle Kristalle gesammelt und dann kam der Teil, das der lavafluss aus dem maul der steinstatue versiegt. Bin dann über die dadurch entstandene Brücke. Da kamen noch "Orks" und Pilze. Die hab ih besiegt. Bin dann über einen felsteil gegangen.. Rechts und Links war Lava. Am Ende des Weges war ein Gralteil.. Ich musste dafür aber niemanden besiegen oder so?!

Nur jetzt hab ich keinen weg der mich nach draußen führt... Bin alles abgelaufen, da ist kein neuer teleporter gekommen!

Hilfeeee!

Lg trono :-)

Frage gestellt am 01. März 2011 um 15:23 von trono

3 Antworten

Müßte nicht am Ende des weges der Endgegner der Feuerburg kommen?

Antwort #1, 02. März 2011 um 06:17 von flex23

Also ich hab vorher schonmal gegen ein Wesen gekämpft, dass Sa aus wie ein Teufel. War irgendwie gegen die Waffen immun.. Da musste ich erst mit dem vogel und dann mit dem Schwert gegen hauen..

Aber, da sehe ich schon vom weiten das "Gralteil", sammel es und dann tut sich nichts.. Ich komme da nicht mehr raus.. Und ganz von vorne hab ich jetzt echt keine Lust nochmal zu starten.. Ehrlh gesagt, wäre das dann wenn ich nicht mehr weiter komme Geldverschwendung!

Kann man irgendwie den bug beheben?

Lg trono

Antwort #2, 03. März 2011 um 19:14 von trono

Hallo Trono,

ich habe genau das gleiche glückliche Händchen wie du. Den Lavatempel in ein paar Minuten durchstreift, alles getötet, die kleinen Rätsel gelöst, und als der Lavastrom versiegte durch den Mund zum Gral Segment mit gezogenem Schild gehüpft.

So, die Musik hat sich schon Mal dramatisch geändert, aber das Segment kann ich einfach so aufheben und dann für die nächsten Stunden durch den Tempel hüpfen, ohne irgendein Erfolg.

Vermutung: Wir haben irgend etwas vorher übersehen, oder nicht gemacht? Das Segment im Feuertempel wäre mein drittes, sollte es das vierte sein? Hast du es gelöst bekommen? Will wirklich nicht noch Mal durch das ganze Spiel wegen nem blöden Bug...

Antwort #3, 25. April 2011 um 11:50 von Panthera999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)