battelfield 3 (BF 3)

was weis man alles über das spiel und wirt es für euch besser als killzone 3

Frage gestellt am 01. März 2011 um 15:27 von franklampard

14 Antworten

100% Besser als Killzone ! Hab Demo gespielt schlecht !

Antwort #1, 01. März 2011 um 20:57 von gelöschter User

es ist noch nichts bekannt und deshalb sollte man nicht zu schnell eine Entscheidung fällen aber ausnahmsweise wird BF3 Ohne jeglichen Grund super gut da Kz3 in allen belangen gescheitert ist...eine Massive Entäuschung einfach schlechter konnte ein Spiel Garnicht sein wär ich Der spielehersteller von KZ3 hätt ich mir und meinen mitarbeitern schon längst ne Kugel gegeben oder vielleicht auch zwei zur sicherheit man kann ja nie wissen ;-)

Antwort #2, 01. März 2011 um 21:06 von Mr_Haggard

Ich hab Killzone 3 und es ist einfach genial Steuerung Grafik Story Multiplayer .
KZ3 ist ein sehr gutes spiel aber auch B3 wird geil
man sollte über ein Spiel erst Urteilen wenn man die VOLLVERSION gespielt hat .
Trotzdem lohnt sich B3 auch es kommt drauf an ob du lieber eine Kriegssimulation (B3) oder ein pures Action spiel spielst(KZ3).

Antwort #3, 02. März 2011 um 16:42 von W531street

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich zocke lieber Kriegssimulation ist einfach besser meiner meinung nach(BF3) als so verwarlost wie man auch ist in den Tot zu Rennen (Kz3)

Antwort #4, 02. März 2011 um 17:28 von Mr_Haggard

Ihr kleinen miesen COD fanboys. IHR könnt das nur nicht spielen weil ihr meint man muss es wie COD spielen. Aber in Killzone 3 darf man nicht mit irgendner schallgedämpften MP durchrushen! In KZ3 muss man "seinen job erledigen"! (zitat von GUNNS4HIRE) Das bedeutet, ihr müsst das tun, für was die Klasse die ihr gewählt habt vorbestimmt ist!
Und wer sagt KZ3 ( ja ich weis KZ hahaha sehr witzig -_- ) ist schlecht outed sich entweder als XBOX fanboy, oder als COD Suchti!

Antwort #5, 02. März 2011 um 19:28 von atari4

atari4 und was bist du dann? ein kleines Kind?
Kz3 ist ein verdammtes scheiß spiel es ist wie CoD,Halo,Bc2 und vieles mehr an spielen einfach von jedem was geklaut und zusammen gemixt und schon hat man ein schlechtes spiel und ich mag kein CoD mehr seit Black Ops ne Xbox hab ich auch nicht und werd ich nie haben also was bin ich dann sonst? ein Mensch mit einer Meinug genau das bin ich

Antwort #6, 02. März 2011 um 19:48 von Mr_Haggard

KZ3 ist hammer und wird bestimmt besser als Crysis 2


MFG

Antwort #7, 02. März 2011 um 20:14 von MrQuantumFO3

wieso wird besser des ist schon drausen

Antwort #8, 02. März 2011 um 20:46 von gelöschter User

you_mei naja Crysis2 muss ja erst rauskommen und dann kann man urteilen welches besser ist so meint das MrQuantumFO3 bestimmt
aber Kz3 ist ja schon schlecht

Antwort #9, 03. März 2011 um 06:23 von Mr_Haggard

ok danke werde mir killzone 3 erstmal hohlen und dan battelfield 3

Antwort #10, 03. März 2011 um 11:00 von franklampard

Ja genau so meinte ich dass danke für die berichtigung Mr_Haggard


MFG

Antwort #11, 03. März 2011 um 14:24 von MrQuantumFO3

Jeder hat ne eigene Meinung, die einen finden CoD scheiße die anderen nicht! Genau wie bei KZ3, BF BC2, GT5, usw.
Ich bilde mir ne Meinung wenn ichs gespielt hab!

Antwort #12, 03. März 2011 um 18:28 von sohap

naja GT5 is wieder was anderes...is ja kein shooter aber nun es gibt eben cod zocker und bf zocker. nun aber ich muss sagen das bf nun mal besser ist...ich war cod fan

Antwort #13, 05. März 2011 um 22:51 von L-Freak_2

killzone 3 ist einfach bombe mit jetpack und dem robotor gehts voll ab in mp

Antwort #14, 06. März 2011 um 11:29 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)