Mein Haus (Animal Crossing - City)

Hey Leute. Ich hab ein Riesen Problem! Nachdem ich meine Schulden abbezahlt habe ( ich hab oben ein Zimmer, Keller und den großen Raum ) hat Nook einfach eine Fahne dranngesetzt und ich kann mein Haus nicht mehr Geiser machen. Ich müsste dich noch hinten und sn den Seiten ein Zimmer haben?! Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 01. März 2011 um 15:41 von lilifee

11 Antworten

Nee man hat nur 3 Zimmer wenn man alles bezahlt hat.

Antwort #1, 01. März 2011 um 15:49 von _lilliman_

Das ist nicht so wie in ACWW da kriegst du ne Villa
aber in ACLGTTC ist es keine Villa wie da denn es sind
nur Keller,Großer Raum, 2.Stock und Schlafzimmer drin.

Gruß 0_Melody_0

Antwort #2, 01. März 2011 um 15:50 von 0_Melody_0

Nein, ist leider in dem Spiel nicht so :D

Antwort #3, 01. März 2011 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nein wenn die Fahne hängt ist das Haus fertig.

Antwort #4, 01. März 2011 um 15:50 von Sakura_Hunter

Ja aber insgesammt hab ich nur 3 Räume...

Antwort #5, 01. März 2011 um 15:56 von lilifee

Hast du das schlafzimmer mitgezählt?

Antwort #6, 01. März 2011 um 15:57 von 0_Melody_0

Ganz einfach das ist die letzte stufe fertig

Antwort #7, 01. März 2011 um 16:00 von gelöschter User

Wer Lust hat kann sich das schnell angucken. Wer birnen Apfel oder orangen hat bitte mitbringen. Linn monopoly 4640-6196-3346 hab das Tor schon offen.

Antwort #8, 01. März 2011 um 16:26 von lilifee

in animal crossing für die ds version kriegt man noch mehr räume aber auf der wii version nicht

Antwort #9, 01. März 2011 um 16:30 von cozzle

dafür hast du ja 4 häuser, die du ausbauen kannst, also insgesamt 12 räume

Antwort #10, 01. März 2011 um 19:52 von gelöschter User

ich hab leider nicht so viele räume. denn meine schwester und ich müssen sich meine wii teilen bis sie ihre eigene hat und sie hat zwei figuren in ac. neja in einem monat hat sie sowieso ihre eigene wii mit dem spiel aclgttc :D
lg

Antwort #11, 01. März 2011 um 21:00 von xXEngelXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)