Heeey sim töten (Sims 2)

ich möchte gerne mal wissen wie ein sim am strmschlag oder am sattelit sterben kann wie geht dass?
danke schon mal

Frage gestellt am 01. März 2011 um 16:06 von stanzeliese

4 Antworten

also am stromschlag kann er sterben wenn er etwas rapariert wie z.b. mikrowelle oder geschierspüler und nicht genug erfahrung hat. am sateliten kann er sterben wenn er abends in die sterne guckt oder am tag die wolken anschaut und dann fleigt SEHR SELTEN ein satelit auf ihn drauf

Antwort #1, 01. März 2011 um 17:18 von schokohase9

ahhhhhhhh und wie geht der cheat um ein alien kind zu kriegen wenn man durchs teleskop schaut danke schon mal

Antwort #2, 02. März 2011 um 15:49 von stanzeliese

alleskönnercheat

boolProp testingCheatsEnabled true
in der nachbarschaft eingeben dann familie wählen.
teuerstes teleskop kaufen
dann mit shift auf das klicken
dann steht da irgendwas von wegen aliens entführen auf englisch, sry fällt mir grad nicht ein :(
ich meine das fängt mit DEBUG an, aber wie gesagt weiß es leider nicht mehr.

dann sim daruch gucken lassen und er wird entführ (:
si war es zu min früher,
vor kurzem ht es bei mri einfach nicht mehr geklappt...
dann ist der sim vom teleskop so "weggesprungen".

probiers am besten einfach mal aus(:
lg

Antwort #3, 19. März 2011 um 01:27 von xMilkshake

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Gib den cheat boolprop... ein und wähle Rodney's DeathCreator aus. RDC hat die Form eines Grabsteins. Geh auf ihn und wähle eine Todesart aus:)

Antwort #4, 01. April 2013 um 23:16 von AssassinWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)