Paar Fragen (Siedler 4)

Hi ho,

zufällig fand ich das Spiel heute wieder und hab prompt drauf lust bekommen. Meine Frage(n) sind:
1. Kann man Siedler 4 auf Win 7 spielen bzw, gibt es einen Patch dazu?
2. Ich hatte mal ein Addon(glaube ich)wo man Frei Siedeln konnte, also zufällige Map erstellen Volk auswählen und spielen, bei den jetzigen aber kann ich nicht darauf klicken, muss ich ein Addon besitzen?
3. Ich hatte/habe einen Grafik fehler gehabt wo die Nachrichten box über die Hälfte des Bildschirmes war, was sehr demoitivierend war... und auch hier gibt es dazu vielleicht ein Patch oder ähnliches.
4. Mögt ihr Pizza?

Ich hoffe ihr könntmir helfen

Frage gestellt am 01. März 2011 um 16:10 von Picther

1 Antwort

Erst mal guten Tag/Abend

1.
Ja, man kann Siedler IV auf Win. 7 spielen.
Wie? Weis ich nicht, der Vater von meinem Freund hat´s mir installiert (hat ca. 5 min. gedauert)

4.
Ich glaub, jeder mag Pizza. ^^

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 20:26 von SiedlerIVNewbie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 4

Siedler 4

Die Siedler 4 spieletipps meint: Das letzte kunterbunte Siedler-Spiel vor den Remakes protzt nicht gerade mit neuen Ideen, aber mit hohem Wuselfaktor. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 4 (Übersicht)