Neue Karten Online Spielen (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,

ich habe mir neue Karten gedownloaded und meine Frage ist ob man die auch Online zu zweit spielen kann. Ich habe nämlich letztens eins erstellt und mein Freund sollte beitreten und er hat das spiel nicht gefunden

Frage gestellt am 01. März 2011 um 16:10 von nickname123456789

8 Antworten

Er muss die Karten
(wer, mit etwas menschlicher Lgik, hätte es gedacht,)
auch heruntergeladen haben. Hat er das?

Antwort #1, 01. März 2011 um 16:59 von Nynthell

Egal ob Karte oder nicht man sieht seine Sitzung trotzdem, was man mit etwas menschlicher Logik denken kann.
Man sieht denn Server,Map,Mod und was man sonst auch normal auch hat. Nur wenn man beitritt komm die Meldungen " Atukell gespielete Karte nicht verfügbar"
Wenn du denn Server nich siehst dann liegt es wohl dran das ihr unterschiedliche Versionen habt.
Einer von euch hat das 1.1 Update nicht.
http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Antwort #2, 01. März 2011 um 17:48 von player9519

ich hab sie übrigens ! kannst ja auch mal n bisschen besser lesen nä (antwort1)

Antwort #3, 01. März 2011 um 18:47 von nickname123456789

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich sehe ein, dass ich ncih gelesen habe, dass er das spiel ncith SIEHT!

Aber du hast auch NICHT geschrieben, dass er den Mod auch installiert hat. Sorry, aber es laufen hier so viele Noobs rum, da muss man von so etwas ausgehen.

Antwort #4, 01. März 2011 um 19:33 von Nynthell

ja gut ich meine das ich kann sie spielen aber nicht online warum ?

Antwort #5, 02. März 2011 um 16:11 von nickname123456789

Antwort von player durchgelesen?

Antwort #6, 02. März 2011 um 18:05 von Nynthell

Und wenn beide die Version haben kann man dann auch neue Karten zu zweit spielen ?

Antwort #7, 03. März 2011 um 21:15 von nickname123456789

Sollte.

Antwort #8, 03. März 2011 um 21:33 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)