Welche Rüstung? (Monster Hunter 3)

Hallo Leute.
Vorweg: Ich spiele nur Offline.
Ich hab jetzt die dringende Quest mit dem Lagi töten gemacht und denke das ich eine neue Rüstung brauche da ich mit 2 großjaggi und 3 Gobul teilen rum renne. (Gobul wird mir zu langweilig um die Rüstung vollständig zu machen)
Ich denke mir das die Lagi Rüstung wohl ganz gut wäre aber darauf das Vieh über 5 mal platt zu machen hab ich wirklich keine Lust.
Daher frage ich euch:
Welche Rüstung würdet ihr mir zu diesem Zeitpunkt empfehlen?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 16:31 von zelda1000

3 Antworten

Die Guss Rüstung. Musste nur Erze abbauen.

Antwort #1, 01. März 2011 um 16:34 von yxcasdwer3

Rathian ist auch gut, du brauchst aber ne Platte.

Antwort #2, 01. März 2011 um 16:35 von Maxim8

ich bin ja ein großer fan der ludrothen rüstung und empfehle sie immer gerne weiter gerade weil k.ludtoth so leicht zu killen ist. außerdem sind die skills "göttlicher schutz" und "konstitution+1/2" sehr anfängerfreundlich. jedoch wird es damit nicht leicht gegen den rathalos zu kämpfen. für den würde ich dann doch die rathian rüstung machen da sie unglaublich viel feuerdef hat und der skill "ohrstöpsel" ist auchnicht schlecht.

ich weis ja nicht ob du online auch spielst aber wenn ja dann würde ich mich darauf gefasst machen viele monster sehr oft killen musst und wenn du nicht online spielen kannst hast du leider auchnur 40% vom spiel.

Antwort #3, 01. März 2011 um 16:50 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)