version (Pflanzen gegen Zombies)

einen wunderschönen guten morgen / tag / abend

habe 2 fragen und zwar

1. wollte ich fragen wie ich herrausbekomme was für eine version ich von pflanzen gegen zombies habe

2. wollte ich fragen wie dieses cheat engine funktioniert habe mir son vid bei you tube reingezogen aber i-wie funkt dis nich bei mir

Frage gestellt am 01. März 2011 um 16:46 von Hadget

6 Antworten

Hey,
unter start/systemsteuerung/programme deinstallieren (win7) sind alle programme aufgelistet.. da suchst dann pvz und dann sollt in der rehtesten spalte die version stehen.
und zu cheat engine kann ich dir leider nicht helfen.. habs einmal probiert zu benutzen aber war mir dann zu blöd^^ google könnte helfen ;)
LG Disaster975

Antwort #1, 02. März 2011 um 22:00 von Disaster975

ich kann helfen bei cheat engine du musst das spiel starten dan cheat engine und auf diesen pc oben dan auf windos list dan deine sonnen oder betrag eingeben fierst scan dan etwas kaufen beim geld die letzte zahl weg lassen und bei den sonnen aufpassen das es nich sie nich auf null sind sonst geht es nicht hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #2, 10. März 2011 um 18:30 von fresh-D9001

danke an euch beide werde es ma ausprobieren und denn feedback geben

ach ja und disaster google konnte mir nich helfen sonst hätte ich euch ja nich gefragt ;)

Antwort #3, 15. März 2011 um 09:22 von Hadget

so hab es ma ausprobiert und beides klappt nich also in der rechten spalte steht nix alkso keine versions nummer

und mit den cheat engine hab ich mir nen vid bei youtube angeguckt und hat auch nich geklappt
naja is auch nich sao schlimm hab halt pech gehabt
trd vielen dank

Antwort #4, 15. März 2011 um 09:25 von Hadget

Ich kann dir nur bei Cheat Engine helfen (Ich suche selber nach meiner Version des Spiels :I).Du musst das Spiel öffnen und dann den Abenteuer Modus starten (oder die anderen).Danach Cheat Engine öffnen und den Prozes Pflanzen gegen Zombies öffene(ist meistens ganz unten).Wenn du das gemacht hast gibst du in der Zeile hinter Hex die anzahl deiner Sonnen(Im Spiel)ein und klickst auf "First Scan".Dann musst du im Spiel Sonnen ausgeben z.B. für ne Sonnenblume oder so was mann halt am Anfang Pflanzen kann.Danach wieder die Anzahl der Sonnen in der gleichen Zeile reinschreiben aber diesmal auf "Next Scan".Dann müsste bei Address und Value(links) Eine Datei kommen(davor kommen mehrere).Mach darauf ein Doppelklick und du findest sie nun unten bei Active,Description und so... Jest siehst du unter Value(unten) die Anzahl deiner Sonnen.Mach darauf einen Doppelklich und gib dort die gewünschte Anzahl der Sonnen ein die du haben willst(Ich nehm immer 9999).Jetzt nur noch auf das Kastchen unter Active klicken so das es angekreutzt ist und du hast nun unentlich sonnen

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 20:21 von Jasonboy2000

Ich wüsste, wie man die Version des Spieles Pflanzen gegen Zombies herausfinden kann. Ich weiß, ich beantworte diese Frage sehr spät, aber ich habe erst seit gestern das selbe gesucht und habe es selber gefunden: Ihr klickt mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung des Spieles>Eigenschaften>Details (ganz oben)>Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen>Dateversion oder Produktversion. Dort findet ihr dann eure Version des Spieles Pflanzen gegen Zombies. Ich glaub auch, dass es auch bei jedem anderem Spiel funktionieren täte, aber ich sage das jetzt nur in Namen von Windows 7, also ich habe es jetzt nur bei Windows 7 getestet. Ob es Jetzt auch bei Win Vista oder Win XP funzen tut, dass weiß ich jetzt nicht. Aber wie sagt man doch so schön, "Probieren geht über studieren" :DDD

MFG
Matzehalloo

Antwort #6, 23. Juni 2013 um 17:16 von Matzehalloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)