Frage zu Monstern/Spawnpunkten (Minecraft)

Hi Leute ich hab mal ne kurze frage zu den monstern:
1. sie können ja nicht bei licht spawnen, können sie aber zu fackeln hinlaufen oder machen sie kurz vorher halt?
2. monster kommen bei nacht raus, warum bleiben sie aber immernoch am leben wenn die sonne schon scheint?
mir begegnet dann am hellichten tag an den hellsten stellen (kein cave!) ein creeper oder ne spinne (die übrigens dick widerlich aussieht xD) und das nervt schon..

das wars hoffe auf antwort! thx

Frage gestellt am 01. März 2011 um 16:47 von tigigti

4 Antworten

Monster werden nicht von Fackeln abgehalten! Spawnen dort aber nicht. Creeper bleiben einige Zeit im hellen bevor sie verschwinden, manche aber auch garnich (passiert selten aber schon erlebt) Spinnen werden am tag freundlich, wehen sich aber bei angriffen möglicherweise weiß net mehr so genau

Antwort #1, 01. März 2011 um 16:55 von Tiberium10332

1.sie können nicht im licht spawnen aba sie laufen oft zu licht

2. Zombies und skelette verbrennen am sonnenlicht aba creeper/spinnen nicht
spinnen sind am tag aba nicht angriffslustig, creeper schon aba ich glaub di creeper verschwinden im laufe am tag

Antwort #2, 01. März 2011 um 16:55 von funkyjunkey

achso gut danke euch!

Antwort #3, 01. März 2011 um 17:27 von tigigti

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein, Creepers verschwinden net.

Antwort #4, 01. März 2011 um 20:33 von SWTFU2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)