Wie benutzt man Drachenspeer richtig ? (Monster Hunter 3)

Frage steht oben, denn ich treff den immer net !

Frage gestellt am 01. März 2011 um 16:53 von Platincheater

4 Antworten

Der springt ja auf das Schiff zu...
So...
Bei der Attacke VOR (!) der Attacke auf das Schiff. Wenn er bei diesem Sprung gerade wieder dabei ist runterzukommen drückst du den Knopf alles danach ist zu knapp oder zu spät.

In der 2. Phase aktivierst du den am besten wenn er direkt vor dem Schiff steht und eine Attacke einsetzen will um diese gleichzeitig auch auchzuhalten.

Antwort #1, 01. März 2011 um 16:57 von Kaixela

Aha also wenn der davoe is ?
un was is Balisste ?

Antwort #2, 01. März 2011 um 16:59 von Platincheater

in der arena ( egal ob land oder wasser ) ist das prinzip viel leichter dort legt jmd vor dem gitter (nicht zu nahe sonst ists blöd) ne falle vorzugweise mit bomben und jmd anderes aktiviert den schalter.

bei der landarena ist zu beachten: dass die wand auf der der schalter ist nicht zerstört wird.( weil man sonst nichtmehr hochklettern kann )

bei der wasserarena ist zu beachten: dass man die falle richtig platziert viele legen die gerne zu tief.

baliste das sind diese armbrustgeschütze die auf dem schiff platziert sind.

Antwort #3, 01. März 2011 um 17:05 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Der springt ja 3 mal Richtung Schiff. Beim 2. Sprung musst du den Knopf drücken. Das perfekte Timing liegt auch beim 2. Sprung.

Balliste => Munition einsammeln => Munition bei der Item auswahl so wie z.B. Tränke ausgewählt haben => Zur Balliste hinstellen => Item aktivieren Knopf drücken.

Antwort #4, 01. März 2011 um 17:23 von Kaixela

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr