knight transform (White Knight Chronicles 2)

also ich hab gelesen das diemal dein avatar der hauptchara sein soll oder das der zumindest endlich ne eigene knight transform hat. tja und deswegen dachte ich mir ik fage das mal hier^^
also weiß da jemand was genaures?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 17:05 von Vergil006

5 Antworten

Es gibt für den Avatar spezielle Quests in denen ER die Hauptrolle übernimmt :)

Den Knight bekommt er jedoch auf jedenfall im Laufe der Story und dieser lässt sich sehr individuell Gestalten.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 02:50 von GravityBlessing

also das er endlich mal ne knight transform hat ist schon grund genug mir den teil zu holen. ^^

das hatte mich immer im ersten teil angekotzt xD

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 17:59 von Vergil006

haha mich nicht so sehr, mein Chara macht mehr dmg als der Dragon und der White Knight zusammen xDD

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 18:03 von GravityBlessing

meiner auch^^

aber immer dieses nur zuschauen während der rest der truppe sich wichtig machen konnte... das hat mich angepisst

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 14:27 von Vergil006

Haha jaa weiß aber was du meinst ^^

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 17:02 von GravityBlessing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)