Soll ich Vasall auf Verrat anklagen? (Mount & Blade - Warband)

Soll ich meinen Vasall Fürst Despin auf Verrat anklagen es besteht nämlich die Gefahr, weil er eine -50 Beziehung mit mir hat die einfach so ohne bestimmten Grund entsatnden ist.

Frage gestellt am 01. März 2011 um 17:08 von Holitejus

1 Antwort

immer wenn du einem vasall ein lehen gibst kriegen fast alle fürsten -2 oder -3 beziehung zu dir... tja das kann man nicht ändern is bei mir auch so... falls er eine burg oder eine stad besitzt solltest du ihn vllt des verrates anklagen. wenn er nur ein dorf hat bringt die anklage nichts weil das dorf ja zu einer burg oder stadt gehört. wenn du ihn des verrates anklagst dann sinkt deine beziehung zu den anderen fürsten. also nicht wirklich empfehlenswert.
ich hatte schon beziehungen mit fürsten die -100 betrugen. sie sind mir aber immer treu geblieben.du solltest die fürsten die du fängst immer freilassen weil sich die beziehung dann immer um 5 verbessert. hin und wieder passiert es dass ein vasall 100 beziehung mit dir hat. die wird sich dann nie verschlechtern egal was du machst.
ich bin schon könig ganz calradias ^^ also ich weiß schon was ich so machn muss. wenn du weitere fragen hast helf ich dir gern weiter.
wenns also unbedingt sein muss klag ihn an^^ wenn er nur ein dorf besitzt dann bringt das überhaupt nicht. aja und wenn ein fürst besitzlos is sinkt die beziehung die beziehung zu dir ständig

Antwort #1, 02. März 2011 um 15:05 von T3RR0R

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)