Welche der Indianer stämme ist gut für anfänger und welche für Profis ? (AoE 3 - Warchiefs)

Welche der Indianer stämme ist gut für anfänger und welche für Profis ?

Hab noch iwie Probleme mit den Indianerstämmen :(

Frage gestellt am 01. März 2011 um 17:13 von PrivateSchiffi

3 Antworten

auf jeden fall die siux,da sie automatisch 200 bevölkerung haben,und du so keine wohnhäuser bauen musst.zwar haben sie nicht ganz so gute einheiten,sind aber am einfachsten zu spielen.
hoffentlich hilfts dir!
mfg TJ Wolfsman

Antwort #1, 08. April 2011 um 17:32 von TJWolfsman

natürlich haben die übelst geile einheiten z.B.: legendärer axtreiter - 600 leben., voll gemoddet:72 atck

also einheiten= saugeil

prob is nur wenn der gegner mit hellebardiern/pikenieren kommt weil die infanterie der letzte dreck is

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 17:50 von jonasderfreak

Sioux sind die besten der Indianerstämme ;)

Mit Hilfe der Frontbaustellen-Karte sind Wakina in der Lage, Tipis und Militärgebäude zu bauen, was wiederum heißt, dass mit Hilfe der beiden Tipi-Karten die Einheiten der Sioux stärker werden.

Dabei kommen Wakina auf bis zu 336 Standard-schaden, gegen schwere infanterie gibt's dann noch 3x Extraschaden obendrauf ;)

Und die Kavallerie zieht einfach alles ab, Gewehrreiter ziehen auch Infanterie ab; wenn man nicht spammt, sind Sioux nahezu unschlagbar.

Für "Profis" sind auf jeden Fall Irokesen, die sind - find ich - einfach nur schwer zu spielen; aber im Endeffekt muss es jeder selbst entscheiden, ob er eine Civ schwer oder leicht handhaben kann.

Antwort #3, 25. August 2011 um 22:49 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Warchiefs

AoE 3 - Warchiefs

Age of Empires 3 - The Warchiefs spieletipps meint: Spannende Story, 15 frische Missionen und viele Kleinkram-Änderungen: Das Addon spielt in der gleichen Liga wie das exzellente Hauptprogramm. Artikel lesen
87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Warchiefs (Übersicht)