Außenskelett/Sukkubus (Lord of Arcana)

Joa, Die Frage ist, von welchem Gegner bekomm ich Außenskelett?

Außerdem, wo find ich den Gegner Sukkubus? Bin dem bisher nie über dem Weg gelaufen. Bin Kapitel 8

Frage gestellt am 01. März 2011 um 17:25 von Joeh84

7 Antworten

außenskelett von serket ganz selten.
und sukkubus anzutreffen liegt eine 1% wahrscheinlichkeit bei einem gebietswechsel statt eines anderen monsters is sie dann da. und natürlich nur wenn sie in dem entsprechenden quest ausgeschrieben ist. es gibt aber einen quest namens: der blaue drache, dort taucht eine und nur eine zu 100% auf nachdem man in gebiet 2 den Wächter-pollux gekillt hat im selbigen gebiet auf. damit dürften deine fragen denk ich mal beantwortet sein^^

Antwort #1, 01. März 2011 um 17:53 von Kryos

jo, vielen Dank, probier gleich mal

Antwort #2, 01. März 2011 um 17:57 von Joeh84

also aussenskelett bekommst du von serket nur ein tipp vorweg wenn er seine schwanz attacke gemacht hat kannst du wenn du dich gut hinstellst und gut das hinterteil triffst auch mehr als ein schaden zufügen ich hatte zum beispiel mit stangenwaffen gute möglichkeiten ihm 250-300 schaden zu machen das is schon was natürlich braucht man uach ne starke waffe

so sukkubus kommt zwar in einer quest vorund zwar die 2xerzombiedrache schöne quest ansonsten musst du in neueren kapiteln gucken die sind leider zum einen verdammt selten kommen also teilweise nicht auf der karte vor oder nur in kämpfen von anderen monstern du hast auch die möglichkeit ein level komplett leer zu kämpfen so das alle anderen monster weg sind die sukkubus tauchen dann als alternativ gegner auf natürlich nur wennv sie auch in der questbeschreibung stehen aber diese variante kostet viel zeit und gegenstände

Antwort #3, 01. März 2011 um 18:01 von serphkaguya

zu serket hab ich übrigens auch ein guide verfasst haben die aber unter kurztipps buchsiert (wie blöd, schreib extra noch guide).
XDD

Antwort #4, 01. März 2011 um 18:10 von Kryos

da hats du aber geschrieben das man nur 1 zieht ^^ hab das hier mal korrigiert ^^

Antwort #5, 01. März 2011 um 18:14 von serphkaguya

ja normalerweise außer am hinterteil

Antwort #6, 01. März 2011 um 18:16 von Kryos

richtig ^^

Antwort #7, 01. März 2011 um 18:18 von serphkaguya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)