die drei besten gepunchten waffen (Black Ops)

abgesehen von der donnerkanone und der raygun mit begruendung bitte

Frage gestellt am 01. März 2011 um 17:29 von berial96

17 Antworten

1.crossbow wegen zombieanziehender explosivpfeile
2.hk 21 saustark und 750 schuss davon 150 in einem magazin
3.commando wegen doppelmagazin

Antwort #1, 01. März 2011 um 17:45 von Wyvernmetzger

Mein Tipp : Balistikmesser Upgeradet + Sense = ein stich pro Zombie bis Runde 20

Antwort #2, 01. März 2011 um 18:02 von klopel

ja ballist messer ist auch mein favourite und sonst ich find die cz 65 auch ganz gut oder nich also doppel und gepunchtt

Antwort #3, 01. März 2011 um 18:08 von berial96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1.) M1911 -> Schießt nach dem Punchen Granaten; sehr stark!
2.) CZ75 zweihändig -> schießt nach dem punchen Laser; sehr stark!
3.) Ballistikmesser + Bowiemesser -> Extrem gut ihm Nahkampf; man kann Kollegen wiederbeleben.
4. HK21 oder RPK

Antwort #4, 01. März 2011 um 18:37 von gelöschter User

1. fg42
2. stg44
3. trenchgun

nein nein joke (sind aber trotzdem super)

1. rpk
2. comando oder galil
3. L96a1
hk 21 ist einfach nur müll ohne doppelfeuer malzbier

Antwort #5, 01. März 2011 um 18:53 von gelöschter User

Wenn von Cod 5 dann aber auch die Browning und der Flammenwerfer.

1.RPK
2.Aug
3.Dragunov oder L96a1

Antwort #6, 01. März 2011 um 19:01 von GTApolice

okay wieso ne sniper ich hab da echt noch nie mit im überlebenskampf gespielt hab nur gehoert das die nich so gut sein soll

Antwort #7, 01. März 2011 um 19:09 von berial96

Also wenn ich im kreis renne dann warte ich kurz auf die zombies dann scope ich, wenn die nah sind dann no scope. Die zombies sterben durch ein treffer in den Kopf.

Antwort #8, 01. März 2011 um 19:14 von GTApolice

ja na gut das kann aber auch schief gehen

Antwort #9, 01. März 2011 um 19:33 von berial96

1. HK 21 (+ Doppelfeuer Malzbier)
2. Der Raketenwerfer
3. L96a1

Antwort #10, 01. März 2011 um 19:37 von Xx2Horst4youxX

Die sniper gewehre sind aber auf Ascension mehr nützlicher.

Antwort #11, 01. März 2011 um 20:09 von GTApolice

1.Donnerkanone und Wunderwaffe DG2

2.Raygun und Flammenwerfer

3.MG´s und Galil oder Commando

Antwort #12, 01. März 2011 um 20:24 von gelöschter User

Also.:
Donnerkanone ist finde ich die Beste.
Dann aug, Commando und Galil.
Hk 21
RPG.
L96 ist sehr Gut wird aber zur Späteren Runde äußerst unnötig, Außerdem musst du im Kino der Toten noscopen können damit du was reist.
Ich Glaub nämlich ab Runde 20 oder so braucht sie schon 2 Schuss und naja wenn dann ca 25 Zombis auf dich zurennen Viel Spaß.
@ Xx1-KlasxX
Wo gibts den Flammenwerfer ?

Antwort #13, 01. März 2011 um 20:48 von Chris030395

Den Flammenwerfer gibts auf den Cod 5 maps
und der hat unendlich muni der muss nur immer abkühlen.

Antwort #14, 01. März 2011 um 20:51 von GTApolice

ne auf cod 5 maps kann man nur von der wand cod5 waffen holen schade eigentlich

Antwort #15, 02. März 2011 um 07:33 von gelöschter User

nein in cod 5 gibts auch die ?kiste

Antwort #16, 02. März 2011 um 13:51 von xx_Lukas_xx_at

ich sprech ja von der hardened edition die ich hab cod 5 hab ich nie gespielt

Antwort #17, 03. März 2011 um 07:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)