Köpfe (MH Freedom 2)

ich brauche gypceros kopf und
gendrome schweif
würde mich freuen wenn mir jemand antworten kann
peace ^^

Frage gestellt am 01. März 2011 um 17:31 von gidimon

6 Antworten

gendrome schweif?!?!? öhm naja
glaube gypseros kopf kannste erst mit jägerrang 2 ( also stufe 4 quests haben) kriegen, vielleicht musst du auch dorfchefin bei stufe 5 quest sein, so weit war ich glaube als ich den ersten gekriegt hab
hau einfach dem teil auf den kopf , ich mach mit ls mit hammer geht auch gut ;)
droppe jetzt fast jedes mal einen kopf xD

gendrome weiss ich nicht schäze auch jägerrang 2 kann mir ned vorstellen das das erst später zu erhalten ist
naja bei iopdrome, gendrome... krieg ich immer scheiss dropps, vielleicht kannst dus kriegen aber hast einfach noch ned
hau einfach so gut es geht auf den schweif/schwanz. nim notfalls schockfallen oder blitzbomben

much fun ;)

Antwort #1, 02. März 2011 um 05:36 von seizan8

kurze frage(n) !
wie komme ich auf jägerrang 2 ?
kannst du mir einen hammer empfehlen?
wie alt bist du eigentlich?!?!

Antwort #2, 02. März 2011 um 17:29 von gidimon

für jägerrang 2 erst alle benötigten quest in der gilden halle machen (geh unter cheats, da hat ein typ ne liste reingestell mit den quest die du brauchst) und dann die dringende quest machen
hammer... naja kenn mich ned aus, den diablos glaube, ist gut
kämpfe nur mit ls,gs,ks und doppelklingen :S kenn mich denen sehr gut aus aber sonst :S
ich 16 wieso?

Antwort #3, 08. März 2011 um 09:04 von seizan8

wil du ständig on bist!

Antwort #4, 09. März 2011 um 18:01 von gidimon

sei doch froh ^^ ich unterstütze spieletipps
ich denke, fragen stellen kann jeder aber viele haben kein bock um ne antwort zu schreiben

Antwort #5, 15. März 2011 um 08:33 von seizan8

hey, du hast auf fast alle meine fragen geatwortet

Antwort #6, 15. März 2011 um 17:47 von gidimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)