Hallo habe nochmal zwei Fragen. (Mario Kart)

Hallo,stimmt es das mann Super Mario Galaxy um Rosali freizuschalten?
Und wie kann mann Geister Experten freischalten?
BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 01. März 2011 um 17:42 von PeachFan

7 Antworten

ja mit super mario galaxy 1 kannst du rosalina freischalten.

du must im zeitfahren modus eine bestimmte zeit erreichen.

hier die zeiten:
http://www.spieletipps.de/wii/mario-kart-wii/ti...

Antwort #1, 01. März 2011 um 18:36 von UltimateGaara97

hey peach fan hasste lust meinem mkw team beizutreten also anmelden alles kostenlos ja fahren auch rennen gegen andere

Antwort #2, 01. März 2011 um 20:07 von gelöschter User

hä kapiere ich nicht was hatt super mario galaxy mit mariokart wii zu tun?
ah kevdos ich hoffe du weißt das ich ein junge bin der nur den namen seiner schwester nehmen muss und ich kapiere das nicht was du von mir willst

Antwort #3, 02. März 2011 um 16:03 von PeachFan

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
in super mario galaxy spielt rosalina mit.
ich vermute das nintendo einen neuen character reintun wollte den man nicht sehr kennt.

er meint damit nur ob du in sein mario kart wii team dabei sein willst und rennen gegen andere teams fährst.

Antwort #4, 02. März 2011 um 16:14 von UltimateGaara97

also das 1. habe ich kapiert aber das 2. immer nicht nicht welchen team?wo wie kapier ICH NICHT!

Antwort #5, 03. März 2011 um 15:38 von PeachFan

also ich dachte vielleicht hasst lust mit in mein mario kart team zu kommen online mit chat un so wer lust hat schreibt ne privatmail an mich

Antwort #6, 03. März 2011 um 18:40 von gelöschter User

bei der wii habe ich kein internet
und ich weiß nicht wie ich mir internet machen kann

Antwort #7, 04. März 2011 um 09:30 von PeachFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)