minecraft beta 1.3 (Minecraft)

Hi, mein Freund hat mir kostenlos die Alpha Minecraft Version gemacht aber er will mir nich die Beta machen...
Das geht doch irgendwie gratis, oder?
PS: ich mach das nich selber weil ich das nich kann...
Hoffe ihr könnt mir antworten.

Frage gestellt am 01. März 2011 um 17:45 von danix

7 Antworten

es ist illigal, schön gruß an deinen freund der illigales macht

Antwort #1, 01. März 2011 um 17:55 von star-wars

was soll das für ne antwort sein "gruß an deinen freund der illigales macht" das war unnötig er wollte es nur wissen und danix es ist dan illegal ^^ und star-wars die antwort war kake

Antwort #2, 01. März 2011 um 18:06 von gelöschter User

haha mann hast du probleme kaufs dir einfach mann ... auch schönen gruß an deinen Freund rofl

Antwort #3, 01. März 2011 um 18:06 von plib

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
plib das war überflüssig
und @Cossacks117: star-wars hat aber auch richtig geantwortet also war seine Antwort kein kompletter Mist

@danix: Sag deinem "Freund" das sowas illegal ist und dann hat sich das

Antwort #4, 01. März 2011 um 19:20 von Knorti

Dann lösche ich lieber die Alpha Version bevor es zu spät ist...

Antwort #5, 01. März 2011 um 19:51 von danix

Das ist nur BEDINGT illegal...
Das ist ein bisschen kompliziert, aber egal.
Die Beta 1.3 kann man sich nun LEGAL (und zwar Komplett legal)
UND KOSTENLOS runterladen.

Antwort #6, 02. März 2011 um 20:13 von Keeg

? echt? cool.

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 18:46 von alexEe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)