spielt ihr hauptsächlich online oder offline? (Monster Hunter 3)

frage steht oben

Frage gestellt am 01. März 2011 um 17:55 von MarioFan98

11 Antworten

Offline nur noch Caedeus :P
5 Müssen noch dran glauben damit ich den letzten Titel hab xD
Also spiel ich eindeutig mehr online.

Antwort #1, 01. März 2011 um 17:57 von Kaixela

naja ich bin erst online spielen gegangen nachdem ich offline den Ceadeus besiegt habe.

Aber jetzt spiel ich auch mehr online. Will entlich Jhen Moran machen können, ^^

bin aber erst JR 26

Antwort #2, 01. März 2011 um 17:57 von GammaJames

Ich spiel überwigendt online, auch wenn ich offline noch net ceadeus hab. Frage: Macht ihr alle Quest (d.h.: das beim Level FERTIG steht)?

Antwort #3, 01. März 2011 um 18:03 von Rayn-xx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab alle quests durch sowohl offline als auch online^^

Antwort #4, 01. März 2011 um 18:05 von gelöschter User

Hauptsächlich online aber gehe offline für verschiedene Irene bzw. Farm Fischerei argosi und sonst ceadeus

Antwort #5, 01. März 2011 um 18:10 von monsterhuntr05091998

ich habs offline komplett durchgezockt (also auch die dringenden quests nach ceadeus) und jz zock ich nur online (hab heut jhen geschafft)

Antwort #6, 01. März 2011 um 18:55 von Peaceman7

Ich bin online JR 50 und hab offline
noch nichtmal qurupeco gefangen^^

also klar online^^

Man kann auch viel viel mehr online machen

Antwort #7, 01. März 2011 um 19:14 von gelöschter User

also mir fehlen online noch 3 Quest,offline bin ich Jr 29

also ich spiele online mehr

Antwort #8, 01. März 2011 um 20:01 von Hunter1998

spiel nur offline wenn ich mir honig nachzüchte oder neue waffen austeste

Antwort #9, 01. März 2011 um 20:24 von grurak

spiele zu zeit off
will endlich spiel durch haben
habs bald auch geschaft :D

Antwort #10, 01. März 2011 um 20:47 von Bash01ful

aso ok thx
dann ist es wohl eher ein online-spiel^^

Antwort #11, 02. März 2011 um 13:56 von MarioFan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)