Was ist Corina Corona? (Super Mario Sunshine)

ich soll da irgendwie , weiss aber nicht wo es ist

Frage gestellt am 01. März 2011 um 17:57 von Patrick2404

14 Antworten

Mach in jeder Welt das siebte Kapitel und du kannst dort hin.

Antwort #1, 01. März 2011 um 20:31 von xdxd233

wohin dann, ich weiß nicht was und wo das ist

Antwort #2, 01. März 2011 um 20:59 von Patrick2404

das ist der vulkan

Antwort #3, 05. März 2011 um 15:53 von kevin-kiwi95

in piazza delfino hinter der Porta sole öffnet sich dann das gitter. in einem kurzen film siehst du dann alles

Antwort #4, 06. März 2011 um 13:05 von CeliainLove

Wenn du gewisse Bedingungen erfüllt hast, dann wird Piazza Delfino überflutetet und du siehst in der Eingangssequenz Mario Morgana auf dem kleinen Teich, der vor dem Vulkan vor einem geöffneten Felsen, wo eben ja das Gitter nicht mehr da ist, siehst.

Der Felsen führt in den Vulkan Collina Korona, in dem man eigentlich (so wie's der Reiseflyer andeutet) nicht rein darf, weil das "zu gefährlich" ist. Man darf nur ganz oben in den Vulkan kommen, wo man gesunde Dampfbäder genießen darf und deshalb ursprünglich das Gitter.

Am Ende des Vulkan ganz oben erwartet dich Bowser.

Antwort #5, 07. März 2011 um 15:47 von joietyfull64

bin im vulkan und hab ihn besiegt

Antwort #6, 10. März 2011 um 17:40 von Patrick2404

herzlichen glückwunsch!

Antwort #7, 15. März 2011 um 17:29 von CeliainLove

ds war eig leicht der weg ist schwer

Antwort #8, 28. März 2011 um 19:23 von Patrick2404

ja, hat mein Bruder auch gesagt...;)

Antwort #9, 01. April 2011 um 12:17 von CeliainLove

eig ist nur der lavasee schwer und der rest ist pipileicht

Antwort #10, 01. April 2011 um 13:44 von Patrick2404

Stimmt. Das Boot lässt sich eben nur schwer steuern, und deshalb ist sehr viel Vorsicht geboten.

Man kann nämlich nicht berechnen, wo man hinfährt, sondern man muss ausprobieren, ob sich die Richtung auch wirklich so wechselt, wie man sie haben will. Manchmal wechselt sich sogar die Richtigung bei der gleichen Stelle von der du spritzst. Das ist ziehmlich nervig =_=.

Antwort #11, 01. April 2011 um 14:21 von joietyfull64

und dann noch die blauen münzen...

Antwort #12, 11. April 2011 um 14:43 von Patrick2404

Das war ok^^. Ich bin bis zu der festen Plattform unter den Wolken gefahren und mit einem Drehsprung auf die blaue Münze zu gesprungen. Damit ich nichts verfehlt habe, habe ich auch noch Dreckweg08/17 benutzt um dahin zu schweben.

Wenn man das mit dem Boot drauf hat, ist das kein Problem, alles noch mal von vorne zu machen.

Antwort #13, 11. April 2011 um 14:50 von joietyfull64

Ja der Lavasee mit den Boot war wirklich schwer sauschwer zur berichtigung!

Antwort #14, 05. Juli 2011 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)