Okay jetzt wird's nervig (Lord of Arcana)

Ich finds jetzt ein bisschen DOOF das es jetzt heisst "Frage an Kryos" oder Kryos Kryos Kryos das nervt nix gegen dich Kryos du hast mir auch schon geholfen aber es gibt auch andere die jemanden helfen können also bitte schreibt nicht mehr sowas Andere wissen es besser haben bei nem Monster sogar noch Bessere Erfahrung also lasst das bitte wie gesagt nix gegen Kryos

Frage gestellt am 01. März 2011 um 18:06 von FreDdy_xxD

5 Antworten

nicht allein das ist ein problem hier öhhh die meisten sind zu faul mal ein paar seiten weiter zu suchen weil das meiste hier tag täglich min 3x gefragt wird und ausserdem gibts hier auch guides die man benutzen kann

Antwort #1, 01. März 2011 um 18:12 von serphkaguya

ich beantworte die fragen zwar gern aber ich find das auch dumm das in dem forum immer direkt nach mir gefragt wird, schließlich können sie mich ja dann gleich direkt anschreiben und brauchen die frage garnicht erst ins forum setzen oder?!

Antwort #2, 02. März 2011 um 12:18 von Kryos

Find ich echt coooool von dir das du das auch nervig findest!
Und dieser Slayer kommt mir jetzt auch ein bisschen arrogant vor^^

Antwort #3, 02. März 2011 um 14:08 von FreDdy_xxD

liegt woll daran das 99% der fragen von kryos beantwortet nicht böse gemeint aber es ist die wahrheit

Antwort #4, 02. März 2011 um 15:13 von Gameking8

ich wollte michwie gesagt noch entschuldigen das ich nur Kryos frage aber den namen finde ich hier fast nur. Sorry das ich die anderen mitspieler hier nicht gefragt habe, wollte niemanden wehtuhen

Antwort #5, 02. März 2011 um 15:55 von mephisto1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)