Konektivitäts Problem? (Crysis 2)

Immer wenn ich mich im Crysis 2 MP einloggen will steht da das ein Problem aufgetreten ist und ich meine verbindung überprüfen soll, obwohl meine inet verbindun top is (24.000er leitung).
Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen weil ich hab voll bock auf den multi.

Frage gestellt am 01. März 2011 um 18:12 von Overlord15

4 Antworten

Das muss nich mit deiner Leitung zusammen hängen... schau einfach mal in die Firewall ob es geblockt wird. Falls ja dann ändere dies und du kannst es zocken. Falls es nicht geblockt sein sollte ist die Frage ob evt. deine Verbindung zu schwach ist oder die Server mal wieder überlastet sind.
Hoffe konnte etwas helfen.

Antwort #1, 02. März 2011 um 10:14 von DSHGrunge

Hmm bei mir ist das Problem auch, auch wenn ich bei der Firewall Crysis2Demo zur Ausnahme hinzufüge geht es trotzdem net. :/

Antwort #2, 02. März 2011 um 12:48 von Oriwipf

Naja dann könnten es (nach meinem Wissen) nur noch dein System oder die Server sein...Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

DSH-Grunge

Antwort #3, 02. März 2011 um 18:40 von DSHGrunge

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Server sind totalueberlastet ich hab's bis eben nichtmal hinbekommen einen ACC zu erstellen und ich Versuchs schon seit gestern ununterbrochen xD hab sogar die Nacht durchgemacht und bin fertig -.- ACC endlich erstellt nun Problem 2: Verbindung zum Server scheitert in 9/10 versuchen xp einfach nur Geduld haben oder loggt euch so um mitternacht ein xD da zocken die wenigsten

Antwort #4, 02. März 2011 um 18:49 von Latios3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)