Hellfire + Addons (Borderlands)

Wo finde ich Hellfire? Ich habe gesehen, dass man die Waffe Hellfire in Old Haven findet, aber wo oder muss ich dafür eine Mission abgeben?
Bin Jäger Level 51 und habe keine Addons runtergeladen. Ist das normal?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 18:24 von gelöschter User

5 Antworten

Doch nicht in Old Haven, aber trotzdem wie kann man sie bekommen.

Antwort #1, 01. März 2011 um 18:34 von gelöschter User

durch zufall! es gibt nur ein paar waffen die von spielstand zu spielstand immer gleich sind. das sind dann die waffen die man nach abgabe der quest bekommt(z.b. leviathan). der rest ist ALLES zufall, den man nicht beeinflussen kann, aber sehr wohl erzwingen, wenn man geduldig ist. besser ist es aber es mit der geduld zu lassen und einfach waffenkisten farmen, verkaufsautomaten durchsuchen oder gegner zu besiegen.

Antwort #2, 01. März 2011 um 23:33 von Die_Kutte

Wenn jemand eine Hellfire hat, könnte er sie mit mir multiplizieren. Ich habe ach eine Pearlcent Waffe, die ich auch tauschen könnte.
Wo sollte ich am meisten Waffen ernten? Alle 5 in New Haven oder die Dev Chest (besondere Waffen) in Rust Commens West.

Antwort #3, 02. März 2011 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
meiner erfahrung nach ist in den rust commens die bessere waffenauswahl (gibt ja auch in tannis nähe mehrere kisten)
es gibt da auch eine ecke wo immer recht gute sachen liegen (keine waffenkisten) skag haufen usw.

Antwort #4, 03. März 2011 um 13:18 von kleinervampir

die ecke mit dn skag haufen ist wenn du von tannis kommst rechts,und siehst du doch die ganzen spider-ants und noch weiter dahinter ist ein turm kurz vorm abgrund und an diesem turm sind eigentlich immer recht gute sachen,pass aber auf,da kommt immer ein starker rakk...

Antwort #5, 03. März 2011 um 13:43 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)