ok eine letzte frage noch xD (Pokemon Schwarz)

es geht um dvs also sind das diese sprüche beim pokemon wie mag trockenes essen undso?undwennja woher weiss ich auf welchen statuswert der spruch sich bezieht und ob er jetzt als zähler beispielsweise 15 hat?aso jetz beim 31er zähler bitte antworten

Frage gestellt am 01. März 2011 um 18:51 von spike13

6 Antworten

diese sprüche geben(wie bei pokewiki erklärt)dir einen hinmweis auf den wert der die meisten dv hat. äähm eine liste der sprüche gabs in lösungsbüchern z.B. aber müsste auch irgendwo im netz zu finden sein^^

wie schon in den letzten fragen beantwortet den dv-wert kann man berechnen, ideal wäre es ihn erst ab lv50 zu berechnen da er ab lv1 zu ungenau wäre :(

Antwort #1, 01. März 2011 um 19:11 von gelöschter User

ok ich hab mir jetzt alles durchgelesen arüber auch übers berechnen undso also wie hoch sollten die dvs auf jeden wert sein?und kann man wirklich erst ab lv 50 weil dann muss man die ja erstma trainieren..

Antwort #2, 01. März 2011 um 19:20 von spike13

laut bisafans sollten die wichtigen werte schon sehr hoch sein, so 28+.
kann man glaub ich auch schon früher berechnen, musst halt mit den dv-rechenr bisscen rumprobieren.

Antwort #3, 01. März 2011 um 19:29 von MetaKnight96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
zitat pokewiki:
"Für eine genaue DV-Berechnung sollte das Pokémon mindestens Lv. 50 erreicht haben"
ja find ich auch kacke -.- vielleicht gehts auch ein bisschen früher so ab lv27-35 ka^^

also um weit in der kampfzone,kampfmetro… zu kommen…
(zitat von pokewiki):
"Insgesamt kann man sagen, dass man möglichst nur mit Pokémon mit hohen DV-Werten (d.h. ab etwa 20) in den Duellturm gehen sollte."
--->ab 20 is es also optimal^^
aber für die story ist das nicht nötig das ganze zu berechnen weils sinnlos ist xD

PS: warum fragst du mich das wenn die antworten doch auf der seite doch stehen? XDD

Antwort #4, 01. März 2011 um 19:32 von gelöschter User

war mir nicht sichr xD ich glaubs ich machs jetzt so ich fang mir despoke berechne werte wenn se gut sind mach ich ein ei und mach ev trainingxD

Antwort #5, 01. März 2011 um 19:38 von spike13

aber so wie du es erklärt hast wirds falsch sein :(
denn jedes pokemon hat andere! dv-werte. du kannst nicht einfach so die dv-werte übertragen wie die wesen. das wäre viel zu einfach xD
das geschlüpfte poki hätte nicht die gleichen dvs wie die eltern!
sie sind nicht vererbar
pokewiki-zitat xD:
"Diese Gene können weder beeinflusst noch verändert werden und werden automatisch (und für jeden einzelnen Statuswert individuell) festgelegt, sobald ein Pokémon gefangen wird oder aus einem Ei schlüpft."
---> ei schlüpft xD

man mit dem lesen hast du es wohl nicht so… ne spass xD

Antwort #6, 01. März 2011 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)