Schwarzer Gravios (MH Freedom Unite)

In der Gilde bin ich auf Jr.6
Ich schaffe den schwarzen Gravios nicht! Monster wie Rajang und Nargacuga habe ich geschafft, aber den Gravios... nie!
Vielleich liegt es an der Waffe?
Welche Waffengattung eignet sich am besten: Hammer oder Langschwert?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 19:48 von jonnyredemption

5 Antworten

AUF JEDEN FALL HAMMER!
Ähm.. ich empfehle dir die Cenataurkopfaxt, da das die den besten Damage auf Jägerrang 6 macht.^^ Nimm 1 Schockfalle und 3 Fallgruben mit. Du kannst Fallgruben zwar nur in Gebiet 6 legen, dafür kann man ihm dannn ordentlich vermöbeln^^

Antwort #1, 01. März 2011 um 20:02 von KingdomFantasyHunter

Danke für die Riesenhilfe!
Zufälligerweise habe ich die Cenataurkopfaxt! Mit dieser Waffe habe ich Rajang und Nargacuga geschafft.
Ich werds gleich mal versuchen;-)

Antwort #2, 01. März 2011 um 20:10 von jonnyredemption

Geil,m dann dürftest du ihn locker schaffen ;D

Antwort #3, 01. März 2011 um 20:20 von KingdomFantasyHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Geil,m dann dürftest du ihn locker schaffen ;D

Antwort #4, 01. März 2011 um 20:20 von KingdomFantasyHunter

das stimmt, damit gehts eigentlich ganz einfach. Oder nimm DSs. Am besten Gildenritter verbesserung. Die machen viel Wasser Schaden. UNd sie sind schneller als Hammer, was bei Gravios nur von vorteil ist. Cute ihm erst den Schwanz, da der ziehmlich nervig ist, und dann immer auf den Bauch.

Antwort #5, 01. März 2011 um 22:31 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)