Echt blöde Frage (Dragon Age)

Hi Leute ich dachte mir ich versuche mich mal an einigen Mods...

Nun haltet mich für bescheuert aber ich habe keine ahnung was ich im DAO Modmanager tun soll >.< Ich hoffe ihr könnt mir das erklären damit ich das endlich verstehe.

Ich weis ich kann die mods in den override ordner kopieren, aber mittlerweile sind das einfach zu viele.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 01. März 2011 um 20:01 von Cell3000

2 Antworten

hey sry für die späte antwort

der mod manager macht auch nix anderes als die datei da reinzuschieben

ich selbst benutz den auch nicht, bei .dazip dateien benutz ich den dragon age updater (ist irgendwo im DA ordner enthalten)
bei anderen dateien mach ich das einfach reinziehen (ich hab inzwischen auch jede menge mods aber einfach alles reinziehen)

wenn es zu viel ist dann ordne mal nach dateien und lösch alle readme dateien und internet links

Antwort #1, 08. März 2011 um 20:33 von Rylo

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
okay danke für die antwort

Antwort #2, 08. März 2011 um 23:47 von Cell3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)