Frageee (Pokemon Schwarz)

soll ich das spiel auf R4 karte spielen`? kamern ja auch online zocken?. oder soll ich mir die ediotion holen?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 20:52 von Naruto_Vs_Sasuke

6 Antworten

Grundsätzlich kann man mit Roms nie Wi-Wi zocken.Diese Sperre konnte man bis Heute leider nicht beheben...
Dafür musst du wohl ein Originalspiel haben.

Antwort #1, 01. März 2011 um 20:56 von Reshiram

aber z.b dnan kann ich kein victini holen aber mit rom tuhe ich auf pc mache ich halt freezer code dann habe ich victin und tue es auf mein ds das geht oder?

Antwort #2, 01. März 2011 um 21:09 von Naruto_Vs_Sasuke

Leider auch nicht.
Man kann nicht von einem Emulator zum DS tauschen.

Brauchst du denn Wi-Fi nur für Event Pokemon wie Victini? oder willst du auch per Wi-Fi kämpfen?
Wenn es dir nur um Event Pokemon geht,die kannst du dir auch auf Emulator und R4 cheaten.

Antwort #3, 01. März 2011 um 21:21 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich meine so ich cheate victine aufm pc auf dem rom drauf,dann speichere ich den rom in die r4 karte weißt du wie viel eine r4 karte kostet

Antwort #4, 01. März 2011 um 21:24 von Naruto_Vs_Sasuke

Ach so..ja das geht. ^^
Hm...die R4 ist eigentlich eine alte Karte.
Ca. 20 - 30 Euro.

Antwort #5, 02. März 2011 um 00:07 von Reshiram

Kauf dir das Spiel.
Ich halte nichts davon sich Spiele aus dem Internet zu laden. Das ist einfach scheiße für die Entwickler(auch wenn die wohl genug Geld haben)

Antwort #6, 02. März 2011 um 06:38 von Jeff_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)