Tipp zur Trohäe "menschliche Stoppuhr" (GT 5)

Hallo Leute,

wer bisher die Trophäe "menschliche Stoppuhr" noch nicht hat, kann ja mal Folgendes ausprobieren.

Ich bin mit dem X1-Vettel das Like-The-Wind-Rennen in Daytona gefahren. Ich habe nur just 4 fun permanent Gas gegeben ohne irgendeine Lenkbewegung. Ich bin quasi die gesamten Kurven an der Bande lang geschliffen und bekam am Ende des Rennens die Trophäe. Ob es immer funktionieren wird, kann ich nicht sagen, bei mir hat es gleich beim ersten Versuch geklappt.

Frage gestellt am 01. März 2011 um 21:11 von Macus2000

6 Antworten

Ich habs ähnlich geschafft, Indianapolis mit nem Toyota Minolta ;-)

Antwort #1, 01. März 2011 um 22:12 von On3HitKi11

GoKart geht auch.

Antwort #2, 02. März 2011 um 10:10 von JoNapoleone

am besten geht man auf dream car meisterschaft mit dem Vettel. da ist die eine 10-rundiges rennen. dort schafft man es schon bei der 3. oder 4. runde

Antwort #3, 02. März 2011 um 12:52 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
habs genau gemacht wie Macus2000

Antwort #4, 02. März 2011 um 19:36 von gelöschter User

ja kart is am einfachsten find ich auch

Antwort #5, 02. März 2011 um 19:54 von jopartaix

ich hab die mit dem FGT beim 500 Meilen Indy Rennen gewonnen, ist dann ziemlich einfach

Antwort #6, 05. März 2011 um 08:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)