Team? (Pokemon Schwarz)

Ich will mir vlt. Beide Spiele holen und ich würd gern wissen wie ich mein Team machen sollte (einmal in schwarz und in weiß)

Die Starter würden so aussehen:
Schwarz: Ottaro

Weiss: Floink/serpifeu (ich will victini vlt. Ins Team nehemn)

Vilen Dank im voraus ^^

Frage gestellt am 01. März 2011 um 21:23 von alpenmilch

4 Antworten

schwarz

ottaro
shandera
stalobor
Maxax
voltula
kojondo

weiß

serpifeu
ulgamoth/victini
Shibirudon
sazando
roopushin
diesen frosch(name vergessen xD)

Antwort #1, 01. März 2011 um 21:59 von MetaKnight96

boah teamvorschläge sind immer schwierig. ich könnte dir zumindest pokis aufzählen die für mich stark sind(und auch so aussehen xD)

-stalobor:(boden/stahl, hat ne geniale fähigkeit:2x init im sandsturm, hohe standard init, hoher angriff, sieht cool aus ;), gut für die pokeliga)
-meistagrif:(letzte evostufe von praktibalk, kampf, super angriff, hohe kp, gut für die pokeliga)
-flampivian:(feuer, höchster! angriff aller feuer-pokis, gute init, viel kp)
-voltula:(käfer/elektro, ka warum hat einen interessanten typ xD)
-shibirudon:(elektropoki mit schwebe!, guter angriff sowie spez-angriff)
-skelabra(shanderaa):(geist/feuer, höchster spez-angiff aller nicht-legis, gut für die pokeliga)
-maxax(drache, der knackrack-nachfolger^^, mega-angriff, solide init, sieht oberhammer aus^^)
-washakwil(normal/flug, ne menge kp für ein flug-poki, guter angriff)-->nur in weiß
-sazandora(unlicht/drache, super spez-angriff, ganz gute kp, init i.O., auch hammer aussehen, von den basiswerten her das stärkste einall-poki)
ulgamoth(käfer/feuer, super spez-angriff, ganz gute kp)

und bei weiß würde ich dir serpifeu empfehlen ;D

hier nochmal alle pokis der einall region damit du dir das nochmal in ruhe anschauen kannst^^:
http://www.pokewiki.de/Liste_der_Pok%%%%C3%%%%A...

Antwort #2, 01. März 2011 um 22:22 von gelöschter User

Danke euch beiden ^^

Antwort #3, 01. März 2011 um 22:27 von alpenmilch

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Sry. alpenmiclh ich kann dir keien Nachricht mehr schicken, weil da wieder steht: "Ich kann keien Nachrichten mehr verschicken. Ich kann maximal 20 Nachrichten am Tag verschicken" und ich muss jetzt sowieso gehen;)

Wünsche dir eien gute Nacht und auch ein schönes Wochenende;)

Liebe Grüße

yoshi777

Antwort #4, 04. März 2011 um 20:09 von yoshi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)