Brauch tipps und hilfe (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi erstmal!
1.Ich komm nicht weiter bei Heishin 2 denn ich ziehe nie die Karten die ich brauche und desshalb frag ich euch ob ihr mir paar Aufrüstungskarten empfehlen könnt :)
Mein Deck:
3x Meteor B Drache
2x Doppelköpfiger Donnerdrache
2x Schädelritter
3x Zoa
3x Schwarzer Magier
1x Schwarzer Rotaugendrache
3x Gaia,zorniger Ritter
3x Bickuribox
1x Kaiserdrache
2x Flammender Phönix
2x Wasserdrache
1x Donnerdrache
2x Labyrinthmauer
2x Milleniumsschild
3x Drachenschatz
1x Schloss des Lichtes
1x Gebirge
3x Raigeki
2x Säurefalle

2. Stimmt es, dass man die Perfekte Ultrariesen Motte bei Heishin 1 in der Kampagne bekommt? Ich habe ihn 7 mal damals besiegt in S rang aber nicht gutes kam.Oder muss ich ihn vom Erzmagier vom Wald holen?

3. Kann ich auch den Schwarzen Totenkopfdrachen bei dem Erzmagier der Berge holen kann?

4. Welche gute Karten bekomm ich von Seto 2?

Kommt Antwortet schnell :D
MaSSkro0_ :)

Frage gestellt am 01. März 2011 um 21:36 von MaSSkro0_

2 Antworten

also hallo um dein deck ein bischen auf voder mann zu bringen
holl dir am besten magier 3x sowie schädelritter weil die kriegen bei heishin 2 feltpowerbunus und denn noch ein mal den doppelköpfigen donnd.
gebirge brauchst du net holl dir lieber 3 schloss des lichts
und hauer der bestie für denn donner drachen ^^

ja mann bekommt die karte von heishin
von seto2 hab ich gehört das man da denn ultradrachen kriegen soll
sowie torwächter und weißßer d.
und von erzmagier bekura oder wie der heißt soll mann auch torwächter.^^hoffe konnte dir helfen

weißt du zufällig wie oft ich gegen pegasus spielen muss um megamorphose zu kriegen ^^mfg john

Antwort #1, 03. März 2011 um 13:09 von johnroese11

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
erstmal danke für die Tipps. Hab zwar schon gestern durchgespielt aber trotzdem danke :)

Um Megamorphose von Pegasus zu bekommen, musst du ihn in S-Tec schlagen.Dauert sehr lange und ist recht schwer,aber es lohnt sich.
Wie viel mal man gegen ihn Kämpfen muss hängt vom Zufall ab. Einfach immer wieder versuchen :)
hoffe konnte helfen
p.s. hast du eigentlich auch schon durchgespielt?
g MaSSkro0_

Antwort #2, 03. März 2011 um 13:42 von MaSSkro0_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)