Frage (GT 5)

Kann man ab 3.3 nur noch Autos unter einer Milionen verschicken oder?Mei Fragen werden oft gelöscht,warum?



Also nochmal
Tauschangebot:
Ich suche:GT by Citroen Concept
Ich biete:Lamborghini Miura oder Nissan R89C

Schreibt bitte eure PSN ID auch rein.Danke


LG \(^o^)/

Frage gestellt am 01. März 2011 um 21:39 von JonasKa

10 Antworten

Ja dann kann man nurnoch Autos unter 1.000.000 Cr. vertauschen.

Antwort #1, 01. März 2011 um 22:29 von cHaoSmaKeR

Vielleicht werden deine Fragen gelöscht weil sie schon 1000 mal gestellt und beantwortet wurden?

Antwort #2, 02. März 2011 um 09:01 von otzezw

Immer weiter, immer löschen! Steht ja alles in den Regeln, was man darf und was nicht. Leider wird viel zu wenig gelöscht Spieletipps!

Aber ich habe so eine Vermutung, dass nach dem 3.3. die Tauschanfragen weitergehen, nur dann eben mit den Museumskarten... Auweia!

Antwort #3, 02. März 2011 um 10:08 von JoNapoleone

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich denke mal, wenn man den patch nicht installiert, kann man weiter autos versenden, egal ob mehr als 1. mio kosten. der nachteil ist nur das onlinespielen. aber das lohnt es sich.

Antwort #4, 02. März 2011 um 12:54 von delal

ich hab den gt by citroen concept. und brauch den miura.
add mich. BiiG-B

Antwort #5, 02. März 2011 um 17:33 von GT-4_freak

ok aber schick du BITTE zuerst

Antwort #6, 02. März 2011 um 18:57 von JonasKa

oder,doch?

Antwort #7, 02. März 2011 um 19:08 von JonasKa

und wie soll ich dir vertrauen, dass ich den miura auch bekomme.?
hast du mich geaddet.?

Antwort #8, 02. März 2011 um 20:52 von GT-4_freak

Ja,hab ich

Antwort #9, 03. März 2011 um 13:32 von JonasKa

JonasKattenbeck

Antwort #10, 03. März 2011 um 14:00 von JonasKa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)