Ich habe Fragen zur Verbindung von DS zum Internet (PC) (Pokemon Schwarz)

Hallo zusammen!
Ich habe bei mir kein Wi-Fi(vermutlich)
Darum habe ich 2 Fragen:

1. Kann man Wi-Fi über den Wii bekommen oder muss man WEP bei w-Lan haben?

2. Wenn Ja (Man kann nur mit WEP o. WPA gehen), kann man den DS irgendwie an den PC anschliessen (mit einem Kabel) und so ins Internet?
Ich habe mal so n Kabel gesehen und dachte mir, das könnte warscheinlich noch gehen...

Ich brauche dringend Antworten vor Erscheinen des Plays!

Danke schon im Vorraus

Liebe Grüsse eure Pokémon zockende StarShine_Musa

Frage gestellt am 01. März 2011 um 21:41 von StarShine_Musa

3 Antworten

bei meiner wii konnte ich per Wlan rein gehen, dazu müsste ich einstellungen machen mit dem internet da sich überhaupt reinkonnte

bei den DSi war es auch so
aber jeder Ds und ne wii müsste diesen Wi-fi haben, wenn sie so einen Stick haben den man in den PC anschließen kann...
aber es geht auch so ins internet

habe mal selber gefragt mit dem kabel oder ne usb
da sagten die mir, das es auch ohne sowas geht um ins internet zu bekommen bei den DS und bei der Wii

Antwort #1, 02. März 2011 um 10:30 von Nami

Im Wii komme ich schon rein... Aber bei m DSL nicht... :-( Dabei möchte ich unbedingt in Global Link :-D Das is sooooo der hammer!
Ich habe schon probiert mit Diamant hinein zu kommen, aber er findet den Hauptdingsda (Dort wird WLan aktiviert) nicht.
Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll... Bitte hilfe!

LG StarShine_Musa

Antwort #2, 02. März 2011 um 15:16 von StarShine_Musa

um da zu den Gobal Link von dem game aus zu kommen
bräuchte man doch den komischen stick
der eine typ oder ne frau sagt immer die den namen wenn du bei diesen pokemonspiel zum Gobal link sagt ^^

Antwort #3, 02. März 2011 um 19:48 von Nami

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)