Chocobo Wald (Chocobo Karten tauchen einfach nicht auf) (FF 9)

Ich bin bei CD1 und muss zu dieser Grotte und in der nähe ist ja dieser Chocobo Wald.

So, habe 4 oder 5 Chocobo Karten gefunden, aber ich habe gelesen, dass man 9 Stück oder mehr bekommen würde, nur tauchen diese bei mir nicht auf. Saß schon eine weile davor, nur hatte ich keine Nerven mehr (oder auch Geld :D)

Gibt es irgendwie ein Trick oder muss ich weiter suchen?

Danke schonmal

Frage gestellt am 01. März 2011 um 22:20 von gelöschter User

8 Antworten

Du musst mal darauf achten, was Mené sagt, wenn du Schatzsuche anklickst. Entweder er nennt dir den Betrag und dein Kapital oder oder sagt, dass man derzeitig mehr Choco-Karten nicht finden kann. Wenn das der Fall ist, dann musst du in der Story weiterkommen, um neue Choco-Karten finden zu können.

Antwort #1, 02. März 2011 um 07:23 von CL-Profi

Danke dir für die antwort.

Gibt es nur einen Chocobo Wald in der Welt von FF9 ?

Antwort #2, 02. März 2011 um 08:30 von gelöschter User

nope. Es ist einen Chocobo-Wald, eine Chocobo-Lagune und den Chocobo-Luftgarten. In allen drei Bereichen kannst du Choco-Karten finden. :)
MfG

Antwort #3, 02. März 2011 um 13:38 von CL-Profi

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
Danke, aber ich weiß, dass es auch eine Chocobo Lagune usw. gibt.

Ich wollte nur wissen, ob es nur ein Chocobo WALD existiert?

Antwort #4, 02. März 2011 um 13:44 von gelöschter User

Aso. Dann sorry es existiert nur ein Chocobo-Wald =)

Antwort #5, 02. März 2011 um 13:51 von CL-Profi

Danke für die antwort.

Habe gestern 2 Stunden versucht eine Choco Karte zu finden, heute saß ich eine halbe Stunde und habe 5 Stück gefunden. Habe jetzt 9 Karten und dieser Mene oder so sagte, es gäbe keine mehr.

Antwort #6, 02. März 2011 um 18:43 von gelöschter User

dann musst wenn dein chocobo hellblau ist in die lagune und dort weiter suchen

Antwort #7, 06. März 2011 um 01:58 von cloud30

also ich habe immer noch nur 2 karten und bin bei der CD2 wierder aus limblum rausgekommen und habe wie schon gasagt nur 2 karten auf die eine komme ich nicht drauf und die andere habe ich schon gefunden

Antwort #8, 20. April 2011 um 14:10 von S4SCH4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)