Abschussserien ? (Black Ops)

Hey hab mal ne Frage welche abschussserien benutzt ihr eigl. ?
Ich benutzte auf 3 die Aufklärungsdrohne auf 7 den Angriffshelikopter und auf 9 den Helikopterschützen aber eig. find ich den Helikopterschützen total schwachsinn bei mir meisten ist der Schützen nach paar abschüssen schon zerstört.

Thx in vorraus.

Frage gestellt am 02. März 2011 um 08:47 von Devil_Broly

7 Antworten

ich benutze :
5 Napalm
8 Dieses Flugzeug ( nicht Black bird) den namen hab ich vergessen
9 schütze

ja bei der schütze find ich es auch dumm das die dass immer zerstören ^^ aber ich lass das mal so

Antwort #1, 02. März 2011 um 12:40 von gelöschter User

Ich benutz:
3 Spionageflugzeug
4 Konter-Spionageflugzeig
5 Napalm

Ich benutz so kleine Serien, weil ich eigentlich nur Suchen&Zerstören spiel und da bekommt man nich so oft Hunde usw.

Antwort #2, 02. März 2011 um 13:04 von xMiiNORiiTYx

also ich benutze:
drohne(3)
abwurfkiste(5)
und helikopter(7)
damit kommt man eig. immer gut zurecht

Antwort #3, 02. März 2011 um 13:39 von adidergangster

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Die Kiste find ich blöd weil das jeder klauen kann ^^

Antwort #4, 02. März 2011 um 13:43 von gelöschter User

Ich benutzt auf der 3 die Drohne, auf der 5 den Napalm und auf der 6 den Mörserschlag, da ich oft HQ und Herrschaft spiele.

Antwort #5, 02. März 2011 um 14:01 von Helperforgames

3 UAV
7 Cobra
11 Angriffsheli

Antwort #6, 02. März 2011 um 14:07 von gelöschter User

3 Drohne
5 Napalm (manchmal)
9 Helikopterschütze
11Hunde

Antwort #7, 02. März 2011 um 16:25 von COD_PS3_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)