Mogrys (Post) (FF 9)

Hallo, ich wollte wissen, ob es Mogrys gibt, die man nicht mehr erreichen kann, im späteren Verlauf der Geschichte?

Zum Beispiel: Briefe zustellen, habe ich erst später entdeckt und es gibt ja ganz am Anfang im Wald, wo man die Prinzessin retten muss, ein Mogry, kann man den später noch erreichen?

Ganz wichtig: Ich weiß ja nicht ob man für alle Mogrys Briefe zustellen muss? Einige geben mir kein Brief.

Danke schonmal.

Frage gestellt am 02. März 2011 um 10:42 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich glaube schon, dass man diesen Mogry iwo noch mal trifft. Ich weiß nur leider nicht mehr wo genau (vielleicht in Alexandria). Es gibt aber einen Mogry namens Mois, der normalerweise in der Hohle des ewigen Eises ist. Wenn du in der vierten CD das Mogry-Quest vervollständigen willst, musst du zum Morast der Qs im Kontinent des Nebels. Mois steht kurz vor dem Eingang der Fossillienmine.
Wenn es Mogrys gibt, denen man nicht mehr begegnet, wie den in Cleyra oder in Terra, dann sind sie sowie unwichtig.

Antwort #1, 02. März 2011 um 13:58 von CL-Profi

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
Danke CL-Profi für deine antworten.

Hab rausgefunden, dass nicht alle Mogrys dir einen Brief geben. Hab auch eine Liste, aber blicke da nicht durch, wegen den Namen usw. (Kann mir nicht alle merken :D)

Danke nochmals

Antwort #2, 02. März 2011 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)