Brauche ma ein rat (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

ihc weiß jetzt nicht was ich machen soll ich bin mit allen hauptcharakteren durch weiß jetzt nicht was ich machen soll abgesehen davon das ich vllt jetzt nur noch tuniere machen kann oder einfach nur so duelle um DP zu sammeln und denn damit mit booster holen kann damit ich denn halt alle karten bekommen kann mehr weiß ich jetzt auch nicht wäre ma nett wenn mir jemand ma sagen kann was ich vllt außer dem machen kann

Frage gestellt am 02. März 2011 um 11:46 von boyman16

12 Antworten

vllt haben die Neben-Charas auch ne story?...

Antwort #1, 02. März 2011 um 19:11 von Ceesuy

Die Story mit allen Hauptcharas durch? Haste denn jetzt den Copy-Duelist?

Antwort #2, 02. März 2011 um 19:46 von MedionDS

meinst du mimicry schon lange da war ich noch nicht ma mit allen durch und denn hatte ich denn schon frei gehabt

Antwort #3, 02. März 2011 um 19:47 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
ich mein viele nebencharaktere haben storys. die kannst du noch durchmachen.

Antwort #4, 02. März 2011 um 20:00 von gelöschter User

ja aber einige sind so schwach denn wenn ich tag duelle machen müsste denn mach ich die ja shcon so gut wie alleine weil es isnd ja auch einige nebencharaktere dabei die sind echt verdamt schwach und das blöde ist am ende der story ist das denn ja so von den das die nur reden und keine karte rausrück so wie bei den hauptcharakteren

Antwort #5, 03. März 2011 um 10:25 von boyman16

hast du schon alle animationen?

und noch viel interessanter: schon mal an Challenges gedacht? (gegen LV10 sonst is es ja eh zu easy)

Antwort #6, 03. März 2011 um 13:09 von Valkyrionex

ok lvl 10 deck zu besiegen ist schon schwer und mitr fällt bis jetzt auch nur einer ein mit einem lvl 10 dekc yusei 04 aber die ganzen challenges sind schon heftig ok nicht alle aber einige zumal auch chwer z.B mit einem deck gewonnen das nur zauber enthält denn en deck gewonnen das nur fallen enthält und denn noch vieles mehr dazu habe ich eig gar kein bock ok wenn ich halt ein paar dieser challenges mache und schaffe bekomem ich halt 200 dp mehr aber denn mach ich lieber einfach halt nur so weiter tuniere und so und die ganzen animation weiß ich nciht ob ich alle habe denk aber ma nicht

Antwort #7, 03. März 2011 um 13:25 von boyman16

ich bin schon mit 7 Hauptcharas durch und habe mimicry noch nicht warum kriege ich den nicht?

Antwort #8, 03. März 2011 um 13:54 von MedionDS

kp ich hatte zum schluss nur noch fake jack und kester und da habei hc ihn denn schon gesehen und naja weiß nihct was ihr alle an dem so findet ich hab nur gesehen das er das war und als polizist rufläuft und wenn gib ich dir ein rat geh sonst zu bliter bei martha denn klick bei blister an PEILSENDER oder wie das war an und such denn MIMICRY denn wird dem automatisch ein peilsender verpasst und denn bei der nächsten geheiminfo von blister damit du denn über alle hauptcharaktere bescheid weißt denn siehst du auch den peilsender punkt und wenn du ihn nicht sehen solltest keine panik denn hast du den typ noch nicht frei aber sobald er frei ist wirst du ihn dank des peilsenders sehen können

Antwort #9, 03. März 2011 um 16:06 von boyman16

mach ich thx

Antwort #10, 03. März 2011 um 18:44 von MedionDS

ey mit den gegen lvl 10 deck zu spielen die challenges sind das die mit 20monster ohne effetkt zu zerstören nur 1 beispiel oda muss ich das wo anders finden?

Antwort #11, 03. März 2011 um 20:14 von blacksnake44

nein das ist keine challenge du musst halt nur ein finden der ein deck lvl 10 hat denn duellierst du dich gegen ihn und denn wenn du gewinnst was in dem fall denn aber recht schwer ist weil dieses deck ehct stark ist denn bekommst du gut dp

Antwort #12, 04. März 2011 um 09:43 von boyman16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)