Lieblingsauto?(bitte nicht löschen) (GT 5)

Hi,



Was ist euer Lieblingsauto?
Meine sind:
-Ford GT LM Race car Spec|| Test car
-Ferrari Enzo
-Lamborghini Gallardo

Bin gespannt was ihr schreibt!

DANKE im voraus.

Frage gestellt am 02. März 2011 um 13:24 von kalle213

14 Antworten

golf 4 xD stimmt aber wirklich,ford mustang und ford gt´s
trotzdem kann ich die nur selten benutzen :(

Antwort #1, 02. März 2011 um 13:26 von gelöschter User

1. Corvette ZR1 RM(ist relativ gut, und ich mag sie),
2. Ferrari Enzo
3. Bentley Speed 8

Antwort #2, 02. März 2011 um 13:31 von sohap

Red Bull X1 Prototyp :DDD :D

Antwort #3, 02. März 2011 um 13:35 von fifa10_freaqi

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
capperal 2d , 2j, minolta toyota und

Red Bull X1 Prototyp

Antwort #4, 02. März 2011 um 16:38 von JMGstyler

1:Sauber c9
2:BMW v12 lmr
3:Audi r8 race car

Antwort #5, 02. März 2011 um 17:39 von gelöschter User

1. bugatti veyron
2. lamborginhi murcielago
3. mc laren f1
4. X1
5. formel 2007 und formula gt

Antwort #6, 02. März 2011 um 18:03 von delal

1.X1
2.F10 und F2007
3.formula gt

und mein lieblings race car ist der pescarolo c60 hybride

Antwort #7, 02. März 2011 um 19:50 von gelöschter User

Also, Leute, der X2010 ist wirklich feige mit dem Rennen zu fahren, weil die anderen keinen Hauch einer chance haben, solange sie nicht selber nen X2010 fahren

Antwort #8, 02. März 2011 um 21:28 von sohap

@sohap. haste den vettel doch noch von Fabianneubauer erhalten?

Antwort #9, 02. März 2011 um 21:33 von delal

-Fiat 500 1.2 Lounge
-Subaru Impreza WRX STI
-Mercedes SLS AMG (voll getunt, mattschwarz + Carbonmotorhaube)
-Lexus IS F Racing Concept
-Lexus LFA
-bald Audi R8 LMS, hab aber noch nicht das 4h Rennen gefahren

Antwort #10, 05. März 2011 um 08:29 von gelöschter User

McLaren F1
Nissan GT-R VSpec '09
Mazda Furai
Formula GT

Größter Fehlkauf:
Bugatti Veyron

Antwort #11, 21. März 2011 um 10:25 von jazzcrab

Kein kauf, den kann man eigentlich nur gewinnen oder hast du den echt für 2mio beim onlinehändler gekauft?

Antwort #12, 21. März 2011 um 17:42 von gelöschter User

Ich habe ihn gekauft - leider! Hätte ich gut drauf verzichten können. Aber verdötscht sieht er gut aus, wenn man ihn ein paar mal mit Schmackes vor die Wand fährt ;-) Da soll man noch einmal sagen, GT5 hätte kein Schadensmodell...

Antwort #13, 22. März 2011 um 08:14 von jazzcrab

Der Wagen sieht halt gut aus, für Vollgasfahrten ist der auch gut, aber ein Schadensmodell (zumindest bei kurzen Rennen) mit Schaden, der so ausieht, als wäre man wirklich mit 180 gegen die wand gefahren, wäre auch mal schön. Aber bei den Nascars sieht ein zerstörtes Heck schon mal gut aus

Antwort #14, 22. März 2011 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)