Frage (GT 5)

Kann man nach dem 3.3. keine Autos über ne mille schciken? Hat jemand ne Vermutung wie man es trotzdem kann?

Suche nämlich noch folgende Wagen:

787B, Pescarolo c60, alle drei X2010( am besten wäre der normale), Sauber C9

Kann wagen und silver chrome bieten

Wer einen hat und bereit ist ihn herzugeben, bitte PSN-ID: Sgt-Kupfer adden und schreiben welchen man hat

Frage gestellt am 02. März 2011 um 13:27 von sohap

10 Antworten

@Sgt-Kupfer hast du denn vettel von Fabianneubauer bekommen, als ich dir ne nachricht gesandt habe?

ja ich denke schon das man dann noch autos schicken könnten. also ich werde glaube nicht den patch aktualisieren. dann kann ich weiterhin autos verschicken. wenn dass der Fall ist, schicke ich dir denn vettel, falls du ihn noch nicht hast. ich hätte auch gerne interesse an deinem silver chrome =)

mfg wargreymon_12

Antwort #1, 02. März 2011 um 18:18 von delal

Ich kann erst morgen wieder online, also weiß ich es nicht, und ich hoffe das man noch Autos schciken kann

Antwort #2, 02. März 2011 um 21:17 von sohap

@delal wenn du dich anmeldest muss du doch automatisch den patch aktualisieren oder?(vorausgesetzt du spielst gt5)
wie willst du den patch nicht aktualisieren UND autos schicken?
anmelden-->patch wird runtergeladen
nicht anmelden-->patch wird nicht aktualisiert
nicht anmelden-->kannst kein auto schicken

jetzt sag mir bitte wie das gehen soll

Antwort #3, 02. März 2011 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja keine ahnung, ich dachte vielleicht kann man das irgendwie umgehen. aber dann ist das scho geregelt. danke noch.

Antwort #4, 02. März 2011 um 21:25 von delal

kein problem,sonst würde das doch jeder tun oder?außer vielleicht JoN...

Antwort #5, 02. März 2011 um 21:33 von gelöschter User

ja sry nochmals. vielleicht wird es ja trotzdem gehen. mal schauen, ob es wirklich so sein wird.

Antwort #6, 02. März 2011 um 21:36 von delal

warum sorry?wenn das so "geklungen" ist das das nicht besonders nett gemeint ist,dann sag ich sorry
nicht jeder muss alles wissen
wofür gibts spieletipps?
damit man news über ein spiel erfährt,schaun wie das spiel und so ist und wenn man was nicht weißt um zu fragen
die angeber die immer sagen
"man das weiß doch jeder!"
"wie wärs mit googlen?" etc sagen nerven mich sie müssen ja nicht antworten wenn sie nicht wollen,stimmts?
naja meinte kurz das du doch was falsches sagen und fragen kannst...

hoffe war klar genug^^

Antwort #7, 02. März 2011 um 21:55 von gelöschter User

war verständlich

Antwort #8, 02. März 2011 um 21:57 von delal

hoff ich doch^^

Antwort #9, 02. März 2011 um 22:01 von gelöschter User

Ich habe denn Wagen nicht bekommen

Antwort #10, 03. März 2011 um 17:32 von sohap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)