speichern von gezeichneten Bildern (Art Academy)

Kann ich meine gezeichneten Bilder auf die Karte speichern, um sie am PC auszudrucken.
Der Kundendienst sagt nein. Hier habe ich gelesen mit dem Spiel Art Academy DSi Ware ginge das, aber was ist DSi Ware?
Ich habe ein Nindento DSi XL und mir das Spiel Arc Academy gekauft, weil ich gern male.
Aber wenn ich die Bilder nicht auf die Karte laden kann, macht es für mich keinen Sinn.
Ich habe schon alles probiert. Es klappt nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe
gabriele

Frage gestellt am 02. März 2011 um 13:38 von gabriele67

1 Antwort

Als DSi Ware ist die Art Academy in bisher 2 Semestern rausgekommen. Sie ist über Internetzugang und den DSi-Shop-Kanal per Nintendo Points erhältlich. Ich weiß leider nicht mehr, wie viele Punkte, also ob es halt 500 Points oder Premium (800 Points) wert ist. Sicher ist aber: es verbraucht viel Systemspeicher, sicher min. 50 Blöcke! Per SD-Card kann man es deswegen nur, weil das Spiel im Shop-Kanal nur für DSi(XL) gemacht worden ist. Das andere ist auch für, ich sag mal, ältere Generationen wie DS oder DS lite.
An dich vielleicht auch ne Frage: kannst du mir sagen, ob es sichs lohnt und wie viel du zahlen musstest? Ich überlege auch schon, ob ich es holen soll. Musst nicht unbedingt hier antworten, ich mach eh gleich ne Frage auf. Viel spaß noch!
MGF1998

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 15:29 von MarioGalaxyFan1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Art Academy

Art Academy

Art Academy
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Art Academy (Übersicht)