Wer weiß wie ich zu Musik komme (Animal Crossing)

Ich habe mehrere Anlagen zB.: Goldanlage oder Radio oder Cd-Player. Ich weiß nicht wie ich sie zum Laufen bringe oder woher ich Musik bekomme! Wer kann mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 13:55 von zimbrother

8 Antworten

Samstags um 20:00 Uhr, in dem café im museum, da ist ein typ, ein hund und den musst du fragen bzw. ansprechen.
Das reicht schon.

Antwort #1, 03. März 2011 um 16:24 von MopseKalle

in dem animal crossing bits noch kein café erst aufm DS.
K.K.=der hund sitzt vorm bahnhof dort einfach ansprechen und du bekommst ein lied.

Antwort #2, 11. März 2011 um 10:17 von Matthias96

Wenn du musik hast, einfach zu deinem CD-Player gehen und dann auf "Musik einlegen" gehen.

Antwort #3, 09. April 2011 um 13:33 von jaard

Im Museum am Samstag um 20:00 Uhr ist im Caffee ein Hund mit einer Gitarre auf der Bühne sprich ihn an und er Fragt dich ob du dir eine Musik aussuchen willst oder du dich überraschen willst
(ich drück immer überraschgen) und dan spielt er dir eine Musik vor und du bekommst sie dan auser wen deine Taschen voll sind hehe

Und wen du die CD bekommen hzast gehe zu deinem Rekorder/Cd player und drücke auf die Music fahne und Los geht die Post!

Antwort #4, 27. April 2011 um 10:49 von Jennifer1

es wurde doch bereits die antwort gegen...UND diehier ist auch noch falsch -.-
ES GIBT KEIN CAFE

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 16:45 von jaard

es wurde doch bereits die antwort gegen...UND diehier ist auch noch falsch -.-
ES GIBT KEIN CAFE

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 16:45 von jaard

danke für all die tollen Tips - haben sehr gut geholfen

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 18:30 von zimbrother

doch es gibt ein cafe n'hmlich im museum der cafe hei-t cafe taubenschlag

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 15:22 von Jennifer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)