Großes Problem mit Lavasteinen in der Feuerburg (Sacred Odyssey)

Ich komme an den Lavasteinen in dem Gang nach dem ersten Raum mit der großen Statue nicht vorbei. Oben auf einem Balkon sehe ich eine Bombe, kann sie mir mit dem Falken aber nicht holen. Eine Kiste sehe ich nirgends, aber oben auf dem Balkon steht ein Steinblock. Ich kann aber soviel ich will mit der Faust in der Gegend herumschlagen, eine Kiste oder ähnliches wird mir trotzdem nicht gegeben. Weiß vielleicht einer noch wie ich da weiterkommen kann?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 14:03 von candideffm

3 Antworten

Normalerweise müßte eine Kiste oder so ähnlich da sein ,
die holst du runter mit der Faust und kannst dann an nur einer stelle hoch klettern zu der Bombe.

Antwort #1, 02. März 2011 um 14:44 von flex23

Naja ich sehe keine Kiste, nur einen Steinblock mit Händen drauf. Aber an den komme ich ja nicht ran ...

Antwort #2, 02. März 2011 um 15:04 von candideffm

und wenn du dir die Faust nimmst und so nah wie möglich ran gehst und dann den Steinblock antippst , müßtest du ihn doch runter ziehen können.

Antwort #3, 02. März 2011 um 15:11 von flex23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)