tipps und tricks zu obscure 2 (Obscure 2)

wie mach ich den entgegner fertig.

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 15:50 von oneal

1 Antwort

Du meinst sicherlich den Endgegner im Stadion, ganz einfach, immer wen er mit den schwarzen Sporen wirft weichst Du diesen aus. Dabei schießt Du immer fleißig auf ihn bis er K.O. in der Ecke steht, jetzt läufst Du zu einen der vier Hebel und ziehst diesen, so das zum Schluß die gesamte Beleuchtung runter kommt. Die Attacken des Gegners sind simpel, er schmeißt eigentlich nur immer schwarze Sporen von denen Du nicht getroffen werden darfst auch solltest Du ihm nicht zu nahe kommen da er ansonsten Dich angreift. Du brauchst nicht auf ihn zu schießen wen er sich nach oben verdrückt hat und von dort mit den Sporen auf Dich wirft da heißt es einfach nur ausweichen, auch nicht unbedingt solltest Du ihm gegenüber stehen wen er auf hört zu werfen den dann läuft er zur gegenüberliegenden Seite, stehst Du ihm dann im Weg kostet das eine Menge Energie. Armbrust, Gummigeschoße, 9mm sind die besten Waffen um ihn K.O. zu bekommen. Bei dem Schloß welches Du knacken musst um an die Hebel zu gelangen musst Du sofort mit Dreieck auf hören wen der Gegner wieder zu sich gekommen ist ansonsten kann das schnell das Game Over bedeuten, jedoch keine Panik bekommen so wie Du das Schloß verlassen hast so findest Du es wieder vor. Du brauchst nur ein wenig Geduld darfst dem Gegener nicht zu nahe kommen dann kann eigenlich nichts schief gehen.

Antwort #1, 06. Oktober 2007 um 23:47 von kreodont

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Letzte Fragen zu Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)