hallo hab ein paar fragen (Harvest Moon - Tierparade)

1.also was meinen die mit der kraft vom wasserrad oder so was muss ich da machen also wie komm ich auf die insel?

2.wen muss ich fragen so die blaue glocke läutet bei der erntegöttin wah ich schon und jetzt muss ich mit irgendwen reden so der wichtel die melodie wieder weiß?ABER MIT WEM?

3.ist es ne gute idee erst eine kuh ein schaf und ein hun zu kaufen und dan erst die glocken zu finden ? Oder lieber nicht?

4.Wie finndet ihr das spiel also ich finde es super cooooooooooool

5.wer ist der beste junge also ich hab tobi geheiratet aber ich möcht mal wissen wen ihr cool oder süß findet!

6.soll ich ein kind machen oder nicht?Also ist es schlau ein kind zu machen bevor man die 2 glocke hat ?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 14:55 von Animal-Fun

1 Antwort

1. Du brauchst die blaue glocke um auf die insel zu kommen
2. Rede erst einmal mit den Fischerleuten die geben dir tipps und dann mit dem Leuchtturm Jungen der gibt dir dann einen schlüssel damit du die wasserstraße öffnen kannst rede mit dem erntewichtel ;) Der hat das lied vergessen rede wieder mit dem <Leuchtturmtypen und dann...
3.Also ich würde mir nur Kühe anlegen bringen mehr geld als schafe und brauchst du auch später für den heldenrang (falls du ihn in Tierprodukten machen willst weiß ja nicht ) Und natürlich Hühner und so was bringt nebengeld ein...
4. Ich find es auch grandios entspannt irgendwie :DDDDD
5. Ich persönlich finde marco schnuckelig :DDDD Kocht gut und sieht niedlich aus am Anfang ist der zwar ein bisschen bratzig aber später goldig :)
6. Doch kannst du glaub ich schon machen die helfen glaub später auch auf der farm und so mach einfach so wie du denkst ich glaube die reihenfolge ist egal
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 02. März 2011 um 15:42 von Softy123

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)