Dimetrodon and Mosasaur (Invizimals - Schattenzone)

ich hab ein video gefunden wo die beiden sind aber meine kamera erkennt das nicht t- rex und so erkennt sie aber Dimetrodon and Mosasaur die beiden nicht muss ich dafür noch was machen

Frage gestellt am 02. März 2011 um 15:01 von benni1997

5 Antworten

Bist du online wenn ja nenne mir deinen Namen,meiner ist Aymsokhoul,dann must du mir eine Zeit nennen dann tausche ich sie dir,brauche noch dunkler hilltopper und feuerdrache

Antwort #1, 02. März 2011 um 15:15 von Philipus99

dunkler hiltopper kann ich dir geben und feuerdrache auch ok wir treffen uns heute erstell du einen deutschen club und ich suche dich dann wir sehen uns dann um 18.00 Uhr ok?

Antwort #2, 02. März 2011 um 15:24 von benni1997

ich hab die beiden und sanctacaris und t-rex bei mir hats geklappt mit solchen fallen du musst die kamera auf scharf einstellen und die psp drehen und vor und zurüch nemen irgentwab klappts
hoffe konnte helfen

Antwort #3, 04. März 2011 um 11:13 von bad-boyxD

sry meinte irgentwann

Antwort #4, 04. März 2011 um 11:16 von bad-boyxD

Heute 19.00,benni1997,ok?

Antwort #5, 05. März 2011 um 11:16 von Philipus99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)