Wie kann man bei AC in kurzer Zeit viel Geld verdienen? (AC Wild World)

Habe schon alle Obstsorten und ernte viel, doch es ist sooo mühsam, da ich nie stundenlang spielen kann/will. Die Tipps zum Geld verdienen funktionieren bei mir nur mäßig: Geldbaum geht ein, Fische fangen klappt spärlich, Bäume schütteln bringt wenig, ebenso auf Steine klopfen. Auch die Rechnung mit den Zinsen wirft nicht viel ab. Ich habe es noch nicht kapiert! Kann mir vielleicht jemand auf die "Sprünge helfen"?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 15:28 von blauetulpe

3 Antworten

du weißt auch schon,dass du mehrmals auf die steine klopfen kannst?also falls du das nicht weiß;)
muscheln sammeln;)
weniger kaufen:D
für die dorfbewohner sachen erledigen (kriegst entweder 500 sternis oder einen teppich/tapete/möbelstück)
zum tor gehen,da in den fundus gucken und alles daraus an tom nook verkaufen.
in den müllcontainer im rathaus gucken (am besten sonnatg-und mittwochabends:)

Antwort #1, 02. März 2011 um 15:31 von KleineHimbeere

vielleicht klappt es desesmal wenn du einen geldbaum pflanzt ich sag dir wie es geht =)

also:
du musst mit deiner goldschaufel ein geldbaum pflanzen
je mehr du vergräbst desto größer ist die chance das einer wächst
hier:
30.000 sternis = 30%
60.000 sternis = 60%
usw.
und ich würde an deiner stelle nicht 90.000 sternis einpflanzen da an einem baum 3 säckchen wachsen
und in jedem säckchen sind 30.000 sternis drin also hast du dann insgesamt 90.000 sternis wenn einer wächst
das ist glcüksache ob einer wächst oder nicht und du musst egal was für ein baum es ist ihn nicht gießen
nur blumen

Antwort #2, 02. März 2011 um 16:47 von cozzle

Danke, ich probier's einfach weiter. Meine Steine "Rücken" keinen einzigen Sterni raus, das mit den Geldbäumen war eben auch noch nicht erfolgreich. Erst waren sie noch zu klein und später waren sie dann einfach wieder weg. Wie lange benötigt so ein Geldbaum um zu tragen? Das mit dem Fundus und der Mülltonne war mir neu!

Antwort #3, 03. März 2011 um 21:37 von blauetulpe

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)