kann man auch heiraten wenn nicht alle bewohner auf der insel sind (Harvest Moon - Inselparadies)

ich hab schon alle haupt bewohner freigeschaltet und hab das orange herz bei vaughtn hab auch das haus schon ausgebaut und hab auch schon dei blaue feder :) mark ist gerade weggegangen hab auch schon wiede versucht 100 gegenstände verkauft aber er kam nicht:( bestimmt geht das ja dann erst in einem jahr
kann ich trotzdem heiraten weil ich hab dann schon bestimmt lange das rote herz bei vaughtn hab
bitte hilfe

lg
Kirschkern

Frage gestellt am 02. März 2011 um 15:33 von Kirschkern

5 Antworten

Ja wenn du alle bedingungen erfüllt hast Nathan und Alisa
auf der Insel sind und du 23 Bewohner fest auf der Insel hast

Antwort #1, 02. März 2011 um 20:40 von Wolke1999

also gehts nich oda was mark is ja weggegangen

Antwort #2, 03. März 2011 um 16:18 von Kirschkern

naja wenn du mark noch auf dem bild hast und wenn da steht fort ist es eigentlich nich so schlimm wenn bei dir sonst 23 Bewohner mindestens auf der Insel sind aber es müssen wie schon gesagt Nathan und Alisa auf der Insel sein.

Antwort #3, 03. März 2011 um 18:21 von Wolke1999

oh cool danke

Antwort #4, 03. März 2011 um 18:40 von Kirschkern

gerngeschehen

Antwort #5, 03. März 2011 um 20:09 von Wolke1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)